Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nächstens lösen wir ein Abo beim TA.. vielleicht gibts Rabatt!

Empfohlene Beiträge

Ich kriege Rücken oder Nacken... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Hilde ich auch.... der Kurze kann nicht normal liegen.. seit er die 10 Kg-Marke geknackt hat liegt er nur so schlafend da... muss jedes Mal lachen... oder wenn er Celti wieder zu sehr piesackt... kommt er kurz in den "Laufstall"... dann motzt er... steht auf den Hinterpfoten am Gitter und sackt dann ganz langsam runter.. Ende der Geschichte... Hund liegt zwar auf Bauch.. aber Kopf ist zwischen den Gitterstäbe auf de Höhe von ca. 15 cm... die Lefzen sind aber auf der Höhe von 22cm "kleben" geblieben... ein Bild für die Götter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarah, ich fasse es nicht.:o Der Kurze ist ein Allzweckschrederer und versetzt einen ja in Todesängste.

Ich kenne das von unserer vorherigen Hündin.

Die fraß furchtbar gern das Spielzeug der Katze unserer Tochter, wenn man es nicht schnell genug wegräumte.

1x fehlte eine pinkfarbene Fellmaus. Zum Glück würgte sie 3x und dann kam eine nackte Maus raus.:o

Jetzt schläft Jay Jay ja so richtig entspannt :lol: und hoffentlich habt ihr jetzt für lange Zeit mal Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na denn wünsche ich gute Nerven!

So eine plöde Hohlfritte, da weiß man nicht ob man ihn drücken oder erwürgen soll. 

GsD ist es gut ausgegangen!

Ich würde auf jeden Fall eine Op-Versicherung abschließen  :ph34r:

Gut für ihn das er so süß ist  :wub:

Wir möchten übrigens viel mehr Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

in Hundezubehör

• Gibts hier Havaneser?

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt?

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Zahnstein lösen - Alternative zu Ascophyllum Nodosum

Hallo,   die Alge "Ascophyllum Nodosum" kann ja bei Zahnsteinbefall helfen. Allerdings soll man das wegen dem Jod nicht bei Hunden mit SDU geben, daher suche ich eine Alternative. Gibt es andere Mittel, die den Zahnstein lösen?    

in Gesundheit

• Wachstumsprognose Hund - gibts da Prognosen?

Huhu auch hier nochmal,   ich sitze unter anderem hier und schaue so auf meinen Zwerg... und überlege, wie gross er wohl werden wird. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie gross meine Hündin in gleichem Alter war. Diverse Wachstumstabellen im Netz sagen alle was Anderes...   Er ist nun 6 Monate alt und wiegt 6,9kg. Die Mutter ist (angeblich) 30cm gross. Er hat jetzt etwa 33.   Was wird mich da wohl erwarten? So rein optisch wirkt er mir schon nicht mehr so sehr "babyhaft".

in Hundewelpen

• 20% Rabatt auf alles bei Schecker und 33% auf Gran Carno

Hi, bei Zooroyal gibt es bis 11.09. 6 Dosen Gran Carno zum Preis von 4 und bei Schecker gibt es mit dem Code Gutscheincode ''HD315'' 20% auf alles außer Platinum und Hundehütten.   Nur so nebenbei: Weiß jemand, wieso es bei Platinum den Rabatt nicht gibt?   Lg

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.