Zum Inhalt springen
Registrieren

@Thomas-I und Bönchen


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich finde es wirklich richtig schade! 

 

Gerade mit Dir, Thomas ( ja, ich hoffe, es wird von außerhalb noch gelesen ) hätte ich so gerne ab Frühjahr die Antijagderfolge von Ruby besprochen / erzählt und erzählt, wie und ob Joss darauf reagiert. 

 

Wünsche Euch alles Gute und wenn jemand zu Thomas noch Kontakt hat, bitte Grüße ausrichten.

Schade! 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Silvie ich hänge mich hier mal an. :)

 

Thoooomas, könntest du nicht noch mal überlegen, ob es dir das wert ist, dich hier löschen zu lassen? Ich habe dich hier auch immer gerne gelesen und dein Wissen, deinen Humor und deine Bilder geschätzt. Mal ne Nacht drüber schlafen, oder auch zwei und dann in neuer Frische zurückkehren, wäre das eine Option? 

 

Und um dich, liebes Bönchen, tut es mir auch sehr leid. :knuddel

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Menno - langsam machts echt keinen Spaß mehr.

Thomas, Deine fundierten und kompetenten Beiträge vermisse ich jetzt schon! 

Und auch Bönchen wird mir fehlen, ganz menschlich gesehen.......

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, was ist denn jetzt wieder passiert. Ich hoffe, ihr zwei kommt wieder zurück 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Genau, nachdem sie sic hb abgemeldet haben weil es zu öffentlich mit Facebook ist, sollen hier die Facebook Namen preisgegeben werden...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann sage ich es hier noch einmal. Ich finde es sehr, sehr schade, dass Thomas nicht mehr da ist. Ich habe seine Beiträge immer sehr geschätzt.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Hä? Die Namen sollen nicht preisgegeben werden, sondern mir per PN schicken, einfach aus dem Grund, weil ich mich mit ihr gut verstanden habe und wir uns eigentlich auch mal treffen wollten. Ich würde gerne den Kontakt zu ihr halten...Keinen anderen Grund hat meine Frage :rolleyes:

Ich habe mit ihr hier im Forum oft privat geplaudert, aber da sie weg ist, kann ich ihr schlecht schreiben, oder?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...