Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auch ich Danke euch....

Empfohlene Beiträge

So, seit einer Zeit lese ich einige Themen still mit. Aus gutem Grund still. Beim Tod von meinem Seelenhund und auch die Tage vorher war mir das Forum und einige User eine grosse Unterstützung. Aber die Richtung in die das Forum also zukünftig  zu gehen scheint, da möchte ich nicht dabei sein. Ich meine damit z.B. den Umgangston untereinander, das Gekeife und das "Du hast aber..". Desweiteren wusste ich ich nicht wegen FB. Ich Wusste das das Forum öffentlich ist. Ich hab's ja auch so gefunden. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass FB so weit verbreitet, ist so dass dann Threads, Fotos und Dergleichen schneller gefunden werden als das jetzt der Fall ist. Als ich damals bei Google eingab, Hund, Lungenkrebs.. war glaublich die 6. Zeile von Polarchat. Für mich hat sich der Text dazu seriös angehört also mal raufgeklickt, und dann hängen geblieben. FB ist so gross, dass in absehbarer Zeit meine Suche einen Treffer auf der 1. Zeile ergeben würde. Das möchte ich nicht. Dann ist es mir zu bekannt. Ich möchte wissen wo meine Bilder eingestellt sind und wo nicht.  Auch wenn es sich verquer anhört: Für mich ist Polarchat privater als FB. Darum bin ich da auch nicht zu finden. Das ist meine persönliche Meinung und darum ziehe ich auch hier meine Konsequenz daraus.

Ich danke allen die mich in der schweren Zeit unterstützt haben und die sich über unseren Familienzuwachs gefreut haben.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit mit euren Fellnasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... :( 

 

so oder so... alles Liebe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann :(

 

Wünsche Dir alles Gute! Mir als großer Minibullifanin wirst Du hier mit Deiner Art zu schreiben fehlen. 

 

Schreibe mir doch per PN eine Nachricht mit Deiner Mail oder Deinem Blog, wenn Du hast. 

 

Sehr traurig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weisst ja gar nicht wie es sich weiterentwickelt.

 

Warum die Eile? Im Moment ist ja etwas Sturm, aber der vergeht meistens wieder. 

Mach doch einfach ein bisschen Pause und schau dann weiter :) kannst ja später immer noch entscheiden, hier njcht mehr aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Schade, schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich sehr vernünftig, was Nebelfrei schreibt.

 

Wir sind nunmal im Wandel der Zeit. Den hält auch der Polar nicht auf, oder stand, soll heißen, wenn wir wollen, dass der Polar überlebt, dann müssen wir gewisse Dinge zulassen. Im Internet, mit allen Vor- und Nachteilen, sind wir sowieso. 

 

Ich fände es auch schön, wenn diejenigen, die sich jetzt löschen lassen, einfach mal inne halten, sich vielleicht ein paar Tage ausklinken und dann die Karten noch mal neu mischen würden.

 

Leute, der Polar hat uns über die Jahre auch viel Gutes gebracht. Denkt auch mal daran. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor auch dieses Thema verschwindet:

 

Wenn man irgendwelche Hundethemen sucht über Google, ist der Polar-Chat immer ganz vorne mit dabei.....Wie oft stößt man bei der Suche auf Facebook? Habe jetzt mehrere Dinge aus dem Hundebereich ausprobiert.....entweder landet man gleich bei Futterherstellern oder Futterverkäufern oder halt bei div. Hundeforen, Facebook ist nicht einmal dabei! Und sollte man doch mal auf die FB-Seie vom Polar stoßen, und dort ein Thema anklicken, dann landet man doch auch hier......

 

Ich weiß nicht, was Eur Problem ist - ganz ehrlich nicht!

 

Aber nun gut, tschüß :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann, hoffe ich sehr dass du das nochmals überdenkst... polar ohne Kobold?? Traurig, traurig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade Äve, ich hab so gern von dir und deinem kleinen Clown Jayjay gelesen und Bilder gesehen. Ich kann dich aber verstehen, mir gehts grad ebenso und ich fühl mich nicht richtig wohl.

Aber ich warte jetzt auch erstmal ab, wie sich das entwickelt, halte mich ruhig und bilder poste ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausserdem sind es ja nur links, dh wenn man sie anklickt um zu lesen ist man aus facebook raus und beim Forum.

Ist mir auch ein Rätsel was darn schlimm ist.

Schade um die Foto-threads, die verwaisen, gelöscht werden die ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.