Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auch ich Danke euch....

Empfohlene Beiträge

... auf ein Letztes: @Joeyfrauchen Ich bin nicht erfreut über die Datensammelwut von FB. Von meinem vorherigen Beruf her weiss ich leider sehr genau was alles gesammelt wird. Wir haben uns dieser Sammelwut oft zur genüge bedient. Ich habe nix zu verbergen, möchte es aber einfach nicht haben. Und ich ziehe die Reissleine jetzt schon, da es automatisch in die Richtung ziehen wird. Da streich ich lieber vorher die Segel. Das ist mein gutes Recht! Und mir geht es gut dabei.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Lujana:

Auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann,

Ja? Ich nicht, keine von denen, die gegangen sind! :(

Ich schreibe jetzt aber nicht noch mal, wie dass mit FB funzt, hat Nebelfrei ja auch nochmal erklärt, aber das liest irgendwie keiner (oder testet es einfach mal.....)! :Oo

EDIT: Ich hoffe keiner zahlt mit Karte beim Einkaufen, oder sammelt irgendwelche Punkte (natürlich sammelt die keiner, keiner liest auch die BILD), ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem wird ja seit gestern Abend sowieso nicht mehr aus fb geteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Ja? Ich nicht, keine von denen, die gegangen sind! :(

Zwischen etwas verstehen und etwas genau gleich sehen ist schon ein Unterschied. Aber solche Wellenbewegungen macht jedes grössere Forum mal. Und manchmal führen Wege einfach weiter... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd dich vermissen, Äve. Ich kanns verstehen. Finde es sehr traurig wie das hier gerade wird. Ich bin bewusst nicht auf FB. Ich warte noch ab, wie sich das hier weiterentwickelt. Wenn du magst, schick mir doch deine Mailadresse per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade finde ich es auch, dass jetzt schon einige das Forum verlassen haben, die hier immer sehr nett und kompetent geschrieben haben! Das habe ich vergessen, dazu zu schreiben! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir auch sehr Leid

Glaub mir, die Leute kommen und gehen also weiß man nie wie es weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.