Zum Inhalt springen
Registrieren

Injektions-Lösung über Futter geben? Ist das wirksam?


Max2013

Empfohlene Beiträge

Max2013

Hallo :)

 

Ich habe von unserem TA Solidago compensium bekommen und soll es alle zwei Tage über das Futter geben.

Zu Hause (natürlich nach der Fütterung :rolleyes:) habe ich im I-Net nachgelesen und festgestellt, dass es ja eigentlich als Injektion gedacht ist.

 

Hat sich unser TA vielleicht vertan oder ist das tatsächlich möglich und es wirkt dann auch noch?

 

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Von denen ist das Zeugs ja ...

 

Hmm, Spritze hab ich ... ob mein Montagsmodell das mit sich machen lässt, wird sich dann zeigen ... man ist da manchmal etwas speziell :rolleyes:

 

Danke dir :)

 

Link zu diesem Kommentar

Diese Komplexmittel wirken ohne Futter besser, darum ist eine Injektion vorzuziehen.

Oder du gibst die Lösung direkt ins Maul (seitlich in die Lefze) und das Futter eine halbe Stunde später.

Das macht man bei homöopathischen Globuli auch so.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Max2013

Danke :)

 

Ich versuche es direkt ins Maul und das Futter eine halbe Stunde später ist kein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...