Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Meine Welt der Worte

Empfohlene Beiträge

ich hatte ja im vorletzten, bzw. letzten Jahr schon mal so ein Gedichtethread , bin dann aber irgendwie vom schreiben und veröffentlichen abgekommen. Nun möchte ich aber wieder mehr schreiben und dachte mir, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, das zu lesen. ;) 

Ich denke, ich schreibe jetzt noch einen Text und den zeige ich euch dann mal. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir

Du  lächelst mich oft an

und ich lächle gern zurück,

denn immer wenn du lachst,

bin ich froh mit dir.

Du redest, langsam und ruhig,

ich lausche, still und gespannt.

Du fängst an zu weinen,

ich nehm dich in den Arm.

Ich rede, schnell und nervös,

du lauschst, still und ruhig.

Bei dir kann ich fallen,

so sehr vertrau' ich dir.

Wir sehen uns an,

dann lächeln wir beide,

denn wir wissen genau:

zusammen schaffen wir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es total schön!:) ich dichte auch ab und zu und mag es, Gedichte zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde toll, wenn man als junger Mensch mit Sprache und Worten arbeitet, sozusagen :)

Find ich klasse! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedichte kann man immer gebrauchen:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich mitmachen? auch wenns ein etwas anderer Stil ist, ich lese auch gerne Gedichte.

Ich weiß nicht,

die Kälte, der Winter.

Das ist alles.
Melancholie - trauer? freude?
Das ist es.
Weißt du?

es ist traurig.
Wirklich.

verwirrend.
du verstehst nicht.
wer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Lob. :)

Das Dichten hab ich von meinem Papa, er kann das auch sehr gut. 

Jeder der mag kann hier sehr gerne einen Text reinstellen. Dann wird das unsere Dichterecke. ;)

Schöner Text @Mrs.Midnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnahbar

Ich sehe dich an,

groß, wunderschön,

nachdenklich, traurig

und so ziemlich unerreichbar.

Du siehst mich an,

nein, tust du nicht,

denn du siehst hindurch - 

eine Glaswand zwischen uns.

Alle meine Worte verhallen,

ohne das du sie hörst

ich erreiche dich nicht,

in deiner Welt aus Traurigkeit.

Gerne ich an dich ran kommen,

so das du mich verstehst.

Wir könnten uns helfen,

könnten Verbündete sein.

Zusammen könnten wir lachen,

könnten Licht ins Dunkel bringen.

Doch sehr ich mich bemühe,

du bist und bleibst unnahbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die fabelhafte Welt der Serafina

Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

in Hundefotos & Videos

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Leni's Welt

So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

in Hundefotos & Videos

• Der schmutzigste Hund der Welt ...

Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

in Gesundheit

• Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.