Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundeliebhaberin

Hallo aus dem schönen Norden!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! :)

Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge.

Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

Von dem Forum erhoffe ich mir einen Austausch und den einen oder anderen wertvollen Tipp.

Viele liebe Grüße

Hundeliebhaberin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein Dackel!! Ich finde, wir haben zu wenig Dackel im Forum :)

Dann fühl Dich mal ein und hoffentlich bald wohl und:

PCW 2017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. 
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns kommt ein....

HERZLICH WILLKOMMEN!!!Foto-Collagen-App_xmBW5f.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dackel :wub:, bitte viele Bilder zeigen und von allen Schandtaten berichten. :)

Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel spaß hier im Forum :)

SamWillkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen und Dackel sind immer eine Bereicherung :D 

(bei uns aber nur zu Besuch, das ist nicht meiner)

IMG_8647.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Oli scheint das mit der "Bereicherung" nicht so zu sehen, wenn man nach dem Blick geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus dem Norden :)

Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schne

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

in Vorstellung

• Einen schönen Sonntag ...

Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonn

in Vorstellung

• Hallo aus dem hohen Norden

Hallöle an alle,   ich bin Corina und lebe mit meinem Mann und unserer LeeLoo, eine Bernersenn/Goldie Hündin in Henstedt-Ulburg. LeeLoo hat uns quasi zufällig gefunden und im stolzen Alter von 14 Tagen beschlossen uns zu adoptieren . Weihnachten 2009 ist sie bei uns eingezogen. Seit ihrer 10 Lebenswoche gehen wir in die Hundeschule. Nach der Grunderziehung haben wir uns dafür entschieden mit ihr Mantrailing zu machen. Es gibt nicht schöneres für sie und natürlich für uns.   Wir sind selbst

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.