Zum Inhalt springen
Registrieren

Gründe für den Austritt eines Stammforisten


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich sofort löschen lässt, geht das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Wenn jemand einen großen theatralischen Abgang hinlegt in der Absicht, noch mal Stimmung zu machen - ja, dann kann ich den Unmut verstehen. So hört sich das hier aber zumindest in meiner Wahrnehmung nicht an.

 

Eher befremdet mich schon immer der Wunsch, man möge im Zweifel einfach schweigend verschwinden. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung hoffnungslos altmodisch, oder hab die Internetgesetze einfach nicht ausreichend "drin". In meinem persönlichen Empfinden spricht da eher die Höflichkeit, wie sie auch sonst im Leben gilt: Wenn ich nur Zuschauer bin, ist es ziemlich egal. Wenn ich aber als aktiver Teil zu einer Gruppe stoße, dann sollte ich nicht einfach um die Ecke poltern, sondern mich kurz vorstellen; und wenn ich diese Gruppe verlasse, dann verabschiede ich mich mit der gleichen Höflichkeit, mit der ich mich auch vorgestellt habe. Wäre zumindest mein Verständnis von Höflichkeit und gegenseitigem Respekt, die anderen nicht verblüfft und ratlos zurückzulassen. Aber wie gesagt - vielleicht rettungslos altmodisch von mir.

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Gerade eben schrieb kareki:

Wenn man sich sofort löschen lässt, geht das nicht mehr.

 

Soll man halt nicht.

Link zu diesem Kommentar

 

Ich finde das schon etwas provozierend so aus dem "Hinterhalt". Eine vernünftige Auseinandersetzung wird das so nicht. 

vor 2 Stunden schrieb LeonderProfi:

Meine Abmeldung hat nichts mit dem Erscheinen von Beiträgen auf Facebook zu tun.

 

1. Möchte ich gerne vorher Bescheid wissen, wenn solch eine Verlinkung eingebaut wird. Auf meine Anfrage hieß es von Mark... Es wäre sinnlos, vorher was bekannt zu geben, weil es nichts ändern würde. Die Diskusion wäre die gleiche.

Aha, deshalb kann man sich das einfach mal ersparen... ok

 

2. Statt dann einfach mal zu schreiben... " Blöd gelaufen "  wird das Forum noch zur "Strafe" beschnitten. Kein Hochladen von Bildern mehr durch Fremdanbietern , anonyme Likes u.s.w. Trotzreaktion und der Fingerzeig: Mein Forum, ich mache was ich will.

 

Kann auch gemacht werden, aber dann ohne mich. So einen Kindergarten kann ich nicht gut heissen und ziehe daher meine Konsequenzen. Ich war fast 7 Jahre dabei, fand den Austausch mit vielen Usern wirklich toll und interessant. Aber hier ist jetzt eine Grenze überschritten worden.

 

Ich bin dafür, dass hier geschlossen wird. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab kein Problem damit, wenn man das so machen will.

 

Es ist am Ende doch nur das Internet.

Link zu diesem Kommentar

Generell hätte Thomas die Möglichkeit gehabt selbst Goodbye zu sagen.

 

Auch hatte er vor Monaten schon um Löschung gebeten wegen ... was auch immer. Ich habe dann mit ihm darüber diskutiert und er ist geblieben. 

Es gab wohl Stress mit anderen Usern hier.

 

Solche Sachen hier kann ich daher weniger nachvollziehen - sei es drum.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@Mark: merkst Du eigentlich noch, dass Du immer wieder Dinge preisgibst über User, die nicht preisgegeben werden sollten rein menschlich und respektvoll gesehen? 

 

2 Beispiele von heute : erst über Maico, nun über Thomas. 

 

Schäm Dich! 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt reicht es aber mal Joss. 

 

Und Maico hat hier mehrere accounts - obwohl ich es ihm untersagt hatte - angelegt. Das ist frech. Und zugleich (siehe sein Beitrag) darauf hingewiesen, dass er es auch nicht lassen wird und auch mit einem Proxy sich anmelden wird.

 

Irgendwann ist auch mal Feierabend.

 

Und damit ist dieser Blödsinn hier beendet für mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jo, das ist frech. Wie auch komische anonyme Kommentare in meinem Blog damals. ^_^

 

Neuer Thread, neues Scharmützel? Momentan ist das ja ziemlich beliebt. An mir soll's nicht scheitern. Oder einfach das alte Thema abhaken und gucken, das insgesamt mal wieder ruhige Fahrwasser in dem Forum angesteuert werden?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...