Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hervorhebung / Bewertung von Antworten

Empfohlene Beiträge

Die Forensoftware bietet die Möglichkeit Antworten / Beiträge zu priorisieren.

Wenn jemand ein Thema eröffnet z.B. in der Rubrik Hundekrankheiten besteht die Möglichkeit die Frage selbst und auch die Antworten zu bewerten.

 

Diese Funktion soll helfen, dass man die beste Antworten an prominente Stelle rückt, sodass man nicht 100 Seiten durchlesen muss um diese ggf. zu entdecken. Hierbei wird auf kollektive Intelligenz gesetzt. 

 

Testet das mal aus -> z.B. hier: 

Ob ich das in einzelnen Rubriken freischalte oder einfach eine eine einzige eigene Rubrik für diese Option bereit stelle weiß ich noch nicht.

 

Sammelt erst einmal etwas Erfahrung mit dieser Funktion.

 

Feedback kann hier rein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das gerade gesehen und wollte wissen, was bei mir schon wieder falsch läuft.

 

 

polar_1.jpg

polar_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oben rechts der Button "Eine Frage stellen" - wo landet die dann? Da muss man einen Titel eingeben, das hat mich irritiert! In anderen Themen steht dort "Neues Thema" erstellen! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also müsste dann der Threadersteller quasi die Antwort markieren, die seine Frage beantwortet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr müsst das selbst mal alles test -> am besten in dem verlinkten Thema.

Ich weiß es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man das nicht vielleicht besser an einem alten Thema testen, nicht, dass Franzis Thema damit zerstört wird!? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal "bewertet", die Frage ist dadurch aber nicht als beantwortet markiert also wird das wohl nur

der TE selbst können, macht ja auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es da es ja zum testen sein soll nicht sinnvoll  kein echtes Thema zu nehmen?

 

sondern das du Mark was einfach zum testen  einstellst?

 

Dann traut man sich auch Dinge aus zu probieren jedenfalls ginge es mir so

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.