Zum Inhalt springen
Registrieren

Hervorhebung / Bewertung von Antworten


Mark

Empfohlene Beiträge

Offenbar kann man die Antworten entweder nach Datum oder Bewertungen sortieren lassen.

Das ist recht hilfreich - man kann also auf einen Blick sich die auch Sicht der Beteiligten hilfreichsten Antworten direkt untereinander anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte man doch eher eine einzige Rubrik für die Möglichkeit erstellen diese Funktion als Themenstarter nutzen zu können.

 

Denn es könnte durchaus sehr hilfreich sein, weil es doch recht übersichtlich ist wenn man sich die besten Antworten untereinander anzeigen lassen kann, wenn Themen eine Masse an Beiträgen habe und man auch noch eine Frage als gelöst markieren kann.

 

Bei einer einzigen "Fragerubrik" besteht jedoch die Gefahr, dass man sie nicht wahrnimmt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab´s mir gerade so angeschaut.

Ich finde es sehr praktisch bei langen Threads, wenn man nach längerer Abwesenheit oder sehr intensiver Diskussion nicht alles lesen möchte, besonders nicht wenn ... ihr wisst schon.

So kann man auf beide Arten an ein interessantes Thema herangehen.

Ich finde, eine Verbesserung. Man muss aber noch abwarten, in dem Probethread ist ja noch nicht viel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also, es ist schwierig.

Es gibt ja Fragen, die nicht einfach beantwortet werden können, mehr so Geschmacksfrage.

Dann gibt es noch den Zeitfaktor.

 

Ich habe das schon anderswo gesehen, hmm, nicht so überzeugt

Link zu diesem Kommentar

Also ich (Handynutzer und schlicht-Liebhaber) finde es störend und sinnfrei.

Also ich habe den theoretischen Sinn verstanden, aber nun werden sich schon dauernd irgendwelche likes gegenseitig vorgeworfen, angeblich liken manche nach Beliebtheit der Person und was weiß ich (ich werde wohl nie verstehen, wie manche sich sowas merken können, sitzen die mit ner Strichliste vor dem pc?). Und nun werden auch noch Fragen und Antworten bewertet?

 

boh, für mich ist das nix, aber wenn es andere glücklich macht, dann werde ich auch damit leben können, man kann es ja ebenso ignorieren wie 1000 andere Funktionen auch, nehme ich an ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir sowas merken, wie ich mir merken kann, was meine Klassenkameradin Oktober 2004 gemacht hat, als sie einen Fehltag hatte. Passiert von alleine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...