Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hervorhebung / Bewertung von Antworten

Empfohlene Beiträge

Am Handy ist das total unübersichtlich. Sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Eröffnungsfrage noch mal über jeder Seite des Themas drüber steht, das ist erstmal irritierend! Gewöhnungsbedürfftig, aber nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar kann man die Antworten entweder nach Datum oder Bewertungen sortieren lassen.

Das ist recht hilfreich - man kann also auf einen Blick sich die auch Sicht der Beteiligten hilfreichsten Antworten direkt untereinander anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man doch eher eine einzige Rubrik für die Möglichkeit erstellen diese Funktion als Themenstarter nutzen zu können.

Denn es könnte durchaus sehr hilfreich sein, weil es doch recht übersichtlich ist wenn man sich die besten Antworten untereinander anzeigen lassen kann, wenn Themen eine Masse an Beiträgen habe und man auch noch eine Frage als gelöst markieren kann.

Bei einer einzigen "Fragerubrik" besteht jedoch die Gefahr, dass man sie nicht wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s mir gerade so angeschaut.

Ich finde es sehr praktisch bei langen Threads, wenn man nach längerer Abwesenheit oder sehr intensiver Diskussion nicht alles lesen möchte, besonders nicht wenn ... ihr wisst schon.

So kann man auf beide Arten an ein interessantes Thema herangehen.

Ich finde, eine Verbesserung. Man muss aber noch abwarten, in dem Probethread ist ja noch nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man die Funktion jetzt ausgiebig testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist schwierig.

Es gibt ja Fragen, die nicht einfach beantwortet werden können, mehr so Geschmacksfrage.

Dann gibt es noch den Zeitfaktor.

Ich habe das schon anderswo gesehen, hmm, nicht so überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich (Handynutzer und schlicht-Liebhaber) finde es störend und sinnfrei.

Also ich habe den theoretischen Sinn verstanden, aber nun werden sich schon dauernd irgendwelche likes gegenseitig vorgeworfen, angeblich liken manche nach Beliebtheit der Person und was weiß ich (ich werde wohl nie verstehen, wie manche sich sowas merken können, sitzen die mit ner Strichliste vor dem pc?). Und nun werden auch noch Fragen und Antworten bewertet?

boh, für mich ist das nix, aber wenn es andere glücklich macht, dann werde ich auch damit leben können, man kann es ja ebenso ignorieren wie 1000 andere Funktionen auch, nehme ich an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir sowas merken, wie ich mir merken kann, was meine Klassenkameradin Oktober 2004 gemacht hat, als sie einen Fehltag hatte. Passiert von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Crowdfunding - Antworten

@nebelfrei und @bangkaew  genau wegen solch dämlicher Antworten auf meinen Thread melde ich mich grundsätzlich nicht in Foren an. Ich glaube nicht, dass es meinem Hund weh tut, wenn ich den DNA Test nicht selbst zahlen will. Steht ja jedem frei sich zu beteiligen, ich habe auch schon Zusagen bekommen und halte die Leute nicht für blöd. Ist doch rein aus Spaß. Wenn ich will, mache ich den Test jeden Tag und es geht mir nicht ums Geld, sondern weil ich das Mischlingsraten witzig finde und es schön

in Mischlingshunde

• Fragen und Antworten zum neuen Forum

Nabend allerseits, ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.