Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Aufräumen und Überflüssiges loswerden

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist sortieren gerne mit Trick 17 und Eigenverarschung verbunden.

Sprich ich lege mir ein neues, kleines Teilchen zu so das ich dann sortieren muß damit es ordentlich hin paßt.

Ich habe mir 2 kleine Körbchen für´s Bad gekauft.

Also die alten aussortiert damit alles wieder "schön" ist.

Wenn ich schon mal angefangen habe kann ich auch schlecht aufhören, daher den Schrank gleich mit gemacht.

Dann kann der sortierte, saubere Schrank mit neuen Körbchen ja schlecht im ungeputzten Bad stehen....

zack... Bad auch noch geputzt

Nun ist der ganze Raum komplett fertig!

Bei mir ist es irgendwie nie so ordentlich wie ich es gerne hätte <_<

Meine Freundinnen sehen das ganz anders. Die sagen ich hab einen an der Murmel, das würde nicht stimmen. :blink:

So unterschiedlich sind Wahrnehmungen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fliegen loswerden?!

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen habe ich viele Fruchtfliegen in der Wohnung, deren Herkunft ich mir bisher nicht erklären konnte. Heute habe ich aber einen Sack geöffnetes Trockenfutter mit einem bestimmten Feuchtigkeitsanteil gefunden, der schon sehr lange in meinem Schrank steht, weil mein Hund das Futter nicht mochte und auch nicht zu vertragen schien. Den habe ich natürlich sofort entsorgt, weil er vor Maden und Fliegen nur so wimmelte... Ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass

in Plauderecke

• Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)

Hallo liebe Fernsehgeschädigte!   Vielleicht schau ich zuviel TV, da ich das aber gern tue, und der Fernsehen bei mir auch oft im Hintergrund läuft, und ich nicht schnell genug den Sender wechseln kann, weil die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, ärgere ich mich hin und wieder über einige Werbespots und wollte Euch, wenn es Euch auch so geht, hier `mal die Möglichkeit geben, Euch Luft zu machen, oder auch im Gegenteil, besonders witzige Werbespots spontan zu kommentiern. Vielleicht steht man

in Plauderecke

• Willsu Hund loswerden?

Hi zusammen und sorry für den seltsamen Titel. Mir schwirrt immer noch eine Begebenheit im Kopf herum, zu der ich gerne eure Meinung hören würde. Im letzten Jahr war ich mit meinem Terrier- Mix im Tierheim, um Sachspenden abzugeben. Vor dem Tierheim sprachen mich zwei Männer in gebrochenem Deutsch an und wollten wissen, ob ich meinen damals 10 Wochen alten Hund loswerden möchte und ob sie ihn haben können. Weil mir die beiden mehr als suspekt waren, habe ich ganz schnell den Hund unter den Arm

in Plauderecke

• Mal was loswerden

Hey liebe Mitglieder ich dachte mir ich nutze mal die chance in einer ruhigen minute mal bisschen frust von der seele zu reden. zur zeit machen mir beide hunde etwas sorgen...molly hat schon wieder nur zahnprobleme und ich denke mir eine weitere op muss irgendwann kommen obwohl sie schon fast 13 wird...naja ich versuche grade alle möglichen mittelchen gegen zahnstein etc. mal sehen ob es was bringt. die kleine neela hatte es ja schon von anfang an schwer im leben. in der zeit wo ich sie bei

in Kummerkasten

• Wie kann man einen Marder loswerden?

Hallo, seit Jahren(!) stört ein Marder die Nachtruhe meiner Cousine massiv. Momentan rumpelt es sogar tagsüber in der Abseite/ im Dach. Sie wohnt im Dachgeschoss ihres Elternhauses und der Marder scheint mehr oder weniger überall seine Trampel(!)pfade zu haben. Auch mich hat das Tier schon mal nachts geweckt- das soll was heißen! Nun wurde bereits versucht den Marder mit Maschendraht usw vom Dach fern zu halten, eine Lebendfalle steht seit Ewigkeiten herum und wartet auf ihn. Auch ein Kammerj

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.