Zum Inhalt springen
Registrieren

Bewertungen als Test


Mark

Empfohlene Beiträge

Hier kann die neue Funktion zur Bewertung der Frage selbst und der Antworten getestet werden.

Feedback also auch direkt hier rein.

 

Schauen wir mal, wie diese Option genau genutzt werden kann. Einfach mal ein paar Antworten hier rein stellen und bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mein Kopf raucht heute schon ordentlich und ich muss mal sehen, wie ich die "Bewertungen als Test" einschätzen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Tolle Sache - ich werde mal ausprobieren, wie sich das in der Praxis gestaltet. Dann gebe ich gerne Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Die Bewertungsdingensbumspfeile sind ziemlich undezent. Praktisch, sicher.. aber echt aufdringlich. Geht das zu ändern? (Falls die Funktion erhalten bleiben soll?)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ähmmmm, kann auch jemand erklären, was das für eine Funktion ist??? 

 

 

Edit: Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass das an anderer Stelle erklärt wird :( 

Link zu diesem Kommentar

Testet mal ob man negative Werte erreichen kann.

Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bewerten. Müsst wenn dann ihr machen, also bitte mal bei meinem Beitrag den Pfeil nach unten drücken falls möglich.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du auf die Pfeile links mit dem Cursor gehst, kannst du den Beitrag positiv (nach oben) oder negativ (nach unten) bewerten. So würde ich das interpretieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...