Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist die Banane krumm?


Gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ganz sonnenklar! Sie eifern dem Mond nach und haben auf halbem Weg aufgegeben! 

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute ja persönlich, das Bananen bei artgerechter Bananenhaltung gerade wären. Aber guckt euch diese Massenbananenhaltung in Bananenkisten an, das ist doch Banane!

 

so überlegend

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe schon auf verschiedenen Kontineten Bananenplantagem fesehen. Wen interssiert's?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie nennt man das - stänkern? Oder was soll der Thread bei "Verbesserungsvorschlägen"? :mellow:

 

Für Spaß und Quatsch bin ich ja gerne zu haben, aber das hier finde ich unschön. Vielleicht verstehe ich es nur falsch...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nur gucken, ob ich auch so eine Frage einstellen kann. Inzwischen ist es keine Frage mehr, ich weiß nicht warum.

 

Nicht jeder Thread hat derzeit eine Stänker-Intention, Kerstin. :)

 

Ich hatte übrigens - als das noch eine Frage war - keine Option zum "Beantwortet" gefunden @Mark

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...