Zum Inhalt springen
Registrieren

Ignorierfunktion


Mark

Ignorierfunktion  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Forensoftware verfügt offenbar über keine Statistikfunktion im Hinblick darauf ob und in welchem Umfang die Ignorierfunktion genutzt wird.

 

Wird sie überhaupt benötigt?

 

Ich habe dazu mal eine Umfrage angehängt (nicht öffentlich -> keiner sieht wie man abstimmt).

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, ich würde einigen die Funktion sehr empfehlen, ich habe meine Impulskontrolle intern, ich brauch keine technische.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich mag sie sehr gerne und nutze sie ziemlich oft und bin sehr froh, dass sie endlich verfügbar ist.

Wenn sie keinen stört einfach in dem sie da ist - mich würde es freuen, wenn sie bleibt.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich nutze sie, allerdings nicht um meine Impulskontrolle zu schonen, sondern um langweilige User nicht lesen zu müssen. Ich habe da Personen drauf, deren Beiträge mich nicht interessieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich nutze sie nicht....aber wer weiß,vielleicht brauch ich sie mal.Von daher....kann ruhig bleiben...

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich kann weder gut überlesen, noch habe ich eine überzeugende Impulskontrolle, noch will ich wirklich daran arbeiten, aber ich hätte gerne, daß ich Leute cool fände, also mag ich ihnen jedesmal die Chance dafür geben.

Mit Enttäuschungen komme ich leidlich zurecht:)

Link zu diesem Kommentar

Mein Läpptopp hat eine Scrollfunktion und ich kann ihn ausschalten, das sollte doch reichen.

Und warum sollte ein Hundeforum nicht ganz nebenbei zu amüsanten Sozialstudien verwendet werden?

 

Also nein, ich brauche niemanden wegzu-x-en.

 

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, Unterhaltungen /Diskussionen zu folgen, in denen mir Beiträge fehlen, die die anderen aber lesen können, das ist doch Unsinn.

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Die allermeisten klappen es dann sowieso auf. Denn einfach mal mitzuschreiben, ohne den Kontext zu kennen... das wäre schön wirklich Grundschulniveau.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Juline:

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, Unterhaltungen /Diskussionen zu folgen, in denen mir Beiträge fehlen, die die anderen aber lesen können, das ist doch Unsinn.

Wenn es echte Diskussionen sind, stimme ich dir zu. Bei einigen Threads lohnt Aufklappen nicht...

Ich mache das also mal so (nicht aufklappen) und mal so (aufklappen). In Summe finde ich die Funktion sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
acerino

Ich nutze sie, allerdings empfinde ich sie nach ein wenig Testphase als nicht so brauchbar.

In der Forenübersicht (neue Beiträge seit dem letzten Besuch), sieht man dennoch immer, wenn die ignorierten User Beiträge verfasst haben (eben wenn sie die letzten waren, die aktuell kommentiert haben).

Im Thema selber sind dann die entsprechenden Beiträge eingeklappt und man muss sie nicht lesen - zumindest solange niemand sie direkt zitiert.

Also liest man sie meist doch früher oder später...

 

In Themen, wo es nicht so hoch her geht und nicht unendlich gestritten, sich gegenseitig zitiert etc wird, da bringt es einem dann evt was. Aber die Themen sind ja selten geworden (je nachdem, wen man ignoriert).

 

So richtig meinen Frieden habe ich also durch die Funktion nicht.

Da hilft also doch nur der innere Zenmeister.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...