Zum Inhalt springen
Registrieren

Ignorierfunktion


Mark

Ignorierfunktion  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jepp, das mit den Zitaten ist wohl wahr. Dennoch - kann ja jeder selber entscheiden wie er's macht.

Link zu diesem Kommentar

Brauch ich nicht, hab ich mir auch noch nicht angeschaut. 

 

Mir wurde vor kurzem in einer äußerst liebevollen und freundlichen PM mitgeteilt, dass ich jetzt auf so eine Liste gesetzt werde- seitdem kam keine Fanpost mehr vom Absender, also hat diese Funktion auch etwas gutes für mich, ohne dass ich davon Gebrauch machen muss.

 

Finde ich ok. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ich nutze sie, zeitlich befristet. Ist für mich dann hilfreich, wenn ich mich auf das Wesentliche konzentrieren will.

 

Edit: Auch wenn ich eine gute Impulskontrolle habe, zieht diese doch Energie, die ich lieber sinnvoller einsetze.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Mir ist das egal. Sorry, aber wenn mir jemand auf den Keks geht, dann überlese ich seine Kommentare.

 

Keiner hier ist so wichtig, dass ich mir von dem den Tag verderben lasse.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine eingebaute Ignorierfunktion in mir! Diese funkioniert in 99% aller Fälle wunderbar! Wenn es mich bei 1 % doch mal überkommt, ist das sozusagen das Ventil, damit mir meine Finger nicht absterben vom Draufsizen! ;)

 

Mir hilft es nach wie vor ungemein, bitterböse Antworten zu schreiben, mir diese per Vorschau anzusehen und ....... sie dann zu löschen! Die sind für meinen inneren Frieden enorm wichtig - und für meinen Verbleib hier im Forum! :3_grin:

 

Wenn ich all die per Knopfdruck "löschen" würde, die auf meiner inneren Liste stehen, dann ginge das nicht:

vor 2 Stunden schrieb Juline:

Und warum sollte ein Hundeforum nicht ganz nebenbei zu amüsanten Sozialstudien verwendet werden?

 

 

Allerdings blieben dann auch nur die übrig, mit denen man Spaß haben kann und die auch mal Spaß verstehen und nicht zum Lachen in den Keller gehen! :think:

 

Muss mal drauf rum denken......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......hmmmm, Fazit: also ich brauch den Knopf nicht, aber wenn er bleibt, ist das auch völlig in Ordnung!

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 2 Stunden schrieb Juline:

Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, Unterhaltungen /Diskussionen zu folgen, in denen mir Beiträge fehlen, die die anderen aber lesen können, das ist doch Unsinn.

 

Das geht super. (nicht alles was man sich selbst nicht vorstellen kann, ist Unsinn)

 

 

Ich habe überlegt, wen ich draufsetze und das heißt, meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich das nicht lesen will.

Weil es Zeitverschwendung ist, weil ich nichts draus mitnehme, weil es zu sehr von dem abweicht, was ich denke und wie handel.

Und dann ist es mir schlichtweg egal.

 

Ich möchte in meiner Freizeit nicht ständig mit Dingen konfrontiert werden, die mir nicht liegen.

Und ich bin nun mal nicht der Typ, der einfach weiterscrollt.

Mein Zen-Meister ist offenbar ein wütender, aggressiver Drachen. ^^

(ich bedaure das nicht, will es nicht  ändern - ich bin halt so)

 

Ich setzte mich im echten Leben auch nicht mit Menschen an einen Tisch, die mir nicht liegen.

 

Es kann im Grunde gar nicht besser laufen, als wenn jemand einsieht:

Das klappt so besser und verursacht weniger Stress - als das noch 3, 4 dieser ewig schwelenden Konflikte überall ausgetragen werden.

Ich hab keine mehr - ich seh sie einfach nicht mehr. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nutze ich nicht, beiträge in einer diskusion nicht lesen zu können halte ich aber auch für sinnlos (sofern man selbst an der diskusion beteiligt ist). 

 

Ich überlese einfach und muss ja nicht drauf eingehen wenn ich was für unpassend / nicht wichtig / nervig halte :)

Link zu diesem Kommentar

Ignorieren muss man auch erstmal können....oft macht uns Frauen dann doch unsere genetisch bedingte Neugier einen Strich durch die Rechnung :P .

Deshalb habe ich wirklich nur unspannende Leute drauf, die eh nur gratulieren und beglückwünschen. Das ziehe ich dann auch mit Leichtigkeit durch ohne den Wunsch jeden dritten Beitrag doch aufzuklappen. 

 

Blöd wirds, wenn jemand groß um die Ignorierfunktion bettelt und theatralisch schon Monate vorher ankündigt, dass er sie dann nutzen wird und es kaum mehr aushält, bis es sie gibt. Seit es sie gibt, wird sie aber nicht genutzt und immer noch auf jeden Beitrag der angeblich ignorierwürdigen Person empört angesprungen. Dann rate ich doch, sie einfach wie angekündigt zu benutzen, das schont die Nerven und man bleibt glaubhaft. Man fühlt sich schon wichtig, wenn man nicht wie versprochen ignoriert wird..fast wie ein VIP. :D

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...