Zum Inhalt springen
Registrieren

Ignorierfunktion


Mark

Ignorierfunktion  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

poldischatz
vor 12 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Ich habe eine eingebaute Ignorierfunktion in mir! Diese funkioniert in 99% aller Fälle wunderbar! Wenn es mich bei 1 % doch mal überkommt, ist das sozusagen das Ventil, damit mir meine Finger nicht absterben vom Draufsizen! ;)

 

Mir hilft es nach wie vor ungemein, bitterböse Antworten zu schreiben, mir diese per Vorschau anzusehen und ....... sie dann zu löschen! Die sind für meinen inneren Frieden enorm wichtig - und für meinen Verbleib hier im Forum! :3_grin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wäre mir dann doch zu mühsam - und zu zeitaufwendig. ;)

Es fiel ja das Wort Sozialstudien - manchmal erzähle ich meiner Soziale Arbeit studierenden Tochter, was hier abgeht. Die ist schließlich vom Fach - und wir lachen dann drüber:D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich nutze sie derzeit nicht, hatte sie aber als sie vor ner weile schon mal existierte mit freude benutzt! Von daher soll sie ruhig bleiben.

 

Allerdings nutze ich sie WENN dann nicht weil jemand langweilig ist - langweilige Beiträge kann ich nämlich sehr gut selber ignorieren. Bin wohl nicht weiblich genug :P

Aber wenn es jemanden gäbe (!) der mich in jedem seiner Beiträge nur aufregt, dann würde ich sie nutzen - um meinen Blutdruck zu schonen.

 

In der Regel halte cih es 1:1 wie joeyfrauchen. Außer, dass ich besonders gute böse Beiträge noch abspeichere :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 14 Minuten schrieb Lemmy:

Außer, dass ich besonders gute böse Beiträge noch abspeichere :D

 

Machst du mal ein Buch draus?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich nutze sie nicht.

Wegen der von Estray angesprochenen genetischen Neugier :D

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Machst du mal ein Buch draus?

 

Gute Idee eigentlich... "Bitterböses aus dem Internet - die geheimen Gedanken der F.C" :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es grad ausprobiert und es gefällt mir. 

Kann man es so einrichten, dass man direkt auf dem Benutzerprofil anklicken kann "Benutzer ignorieren"

so ein Button wie "Benutzer folgen"? Oder hab ich das nur noch nicht entdeckt?

Link zu diesem Kommentar

Am lächerlichsten finde ich dann die Leute, die in einer Diskussion dann in einem Nebensatz Andeutungen machen, dass man auf ihrer Ignorierliste stünde. 

 

Seither finde ich es einfach nur lachhaft, wenns als Kampfmittel genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze sie nicht aber es stört mich auch nicht, dass es sie gibt.

Wenn mich etwas nicht besonders interessiert, lese ich nicht weiter.

Ich halte es für sinnvoll jedem eine Chance zu geben, verspielt er sie in meinen Augen, dann kann ich das auch ohne Funktion ignorieren.

Ja und manchmal muss man sich auch mal aufregen, Kritik bringt weiter, wenn sie nicht unter die Gürtellinie geht.

Tja, und so lernt man auch seine Mitmenschen ein klein bisschen kennen.:rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Ich nutze sie nicht.

Wegen der von Estray angesprochenen genetischen Neugier :D

 

So'n Quatsch gibts doch gar nicht.

 

Wen würdest du denn ignorieren? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...