Zum Inhalt springen
Registrieren

Ignorierfunktion


Mark

Ignorierfunktion  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Wen würdest du denn ignorieren? 

 

Interessiert mich auch :P .

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb acerino:

Ich nutze sie, allerdings empfinde ich sie nach ein wenig Testphase als nicht so brauchbar.

In der Forenübersicht (neue Beiträge seit dem letzten Besuch), sieht man dennoch immer, wenn die ignorierten User Beiträge verfasst haben (eben wenn sie die letzten waren, die aktuell kommentiert haben).

Im Thema selber sind dann die entsprechenden Beiträge eingeklappt und man muss sie nicht lesen - zumindest solange niemand sie direkt zitiert.

Also liest man sie meist doch früher oder später...

 

In Themen, wo es nicht so hoch her geht und nicht unendlich gestritten, sich gegenseitig zitiert etc wird, da bringt es einem dann evt was. Aber die Themen sind ja selten geworden (je nachdem, wen man ignoriert).

 

So richtig meinen Frieden habe ich also durch die Funktion nicht.

Da hilft also doch nur der innere Zenmeister.

 

Ich lieg da zwischen Taringa und dir. Ich hab sie eingeschaltet. Wenn ich feststelle, dass ich der Diskussion nicht ausreichend folgend kann klapp ich selektiv auch mal was auf. Ich hab aber schon festgestellt, dass allein das schonmal soweit hilft, nicht zu spontan zu reagieren, weil einen gewisse Beiträge nicht mehr anspringen. Von daher, ich nutze sie, und werde sie auch weiterhin nutzen, aber da die Möglichkeit des aufklappens gegeben ist (der Entwickler wird sich was dabei gedacht haben), nutze ich auch diese Möglichkeit selektiv.

 

Kareki hab ich bisher noch nicht drauf gesetzt, nur damit sich keiner wundert, warum ich auf ihre Beiträge noch geantwortet habe. Mir ist aber grad wieder jemand eingefallen, den ich liebend gern drauf sezten werde :D, wenn ich hier so durchgehe.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Haha, gestern hätte ich eine lange Liste machen können... aber eben, brauch ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Kann auch sein, dass meine Liste mal wieder kürzer wird :D, aber im Moment ist mir danach :D

Link zu diesem Kommentar

Interessant, dass jemand, der überhaupt nicht plaudert oder von sich erzählt, der Meinung sei, es gäbe keine friedliche Themen mehr. Da weiß ich nicht so ganz von welchem Forum gesprochen wird, aber das Polar wird es jedenfalls nicht sein. *grins*

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze sie nicht. Wenn sie aber dazu beitragen würde, daß einige Threads nicht so eskalieren, dann wäre das schon toll ;). Nur scheint das ein "wenn" und "wäre" zu bleiben, wie mir scheint :think:

Link zu diesem Kommentar

Kann mir Jemand verraten wo das Knöpfchen ist, damit  ich es auch benützen kann - danke

Link zu diesem Kommentar

Am PC rechts oben auf deinen Profilnamen klicken, das Menü "Ignorierte Benutzer", dort kannst du jemand hinzufügen.

 

2017-01-17.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...