Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ignorierfunktion

Ignorierfunktion  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zum ersten mal getestet (hatte bislang "nein - nutze ich nicht" angekreuzt) und nehme alles zurück.

Das ist eine FEINE Funktion und mir persönlich tut sie sehr gut.

(mir fehlt wohl auch die masochistische Ader, dann doch aufzuklappen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb black jack:

Stell ich mir schwierig vor, Meinungen interessieren doch irgendwie immer

Nee, über den Punkt mich Dingen auseinandersetzen und die zum 346x zu lesen die ich nicht verstehe, mit denen ich nichts anfangen kann, die ich unter Strafe nicht umsetzen würde und wo ich immer wieder frage "Wie zur Hölle kommt jemand drauf, das gut zu finden?" - bin ich lange hinaus.
Es interessiert mich absolut nicht und es wiederholt sich bloß immer.

Es nervt mich, es verschwendet meine zeit - in der dann lieber 5 andere Sachen lese die mich mehr interessieren und wo ich nicht ständig denke "Was ne Schieptröte - son Blödsinn..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2017 um 09:47 schrieb harpiye:

Mir wurde vor kurzem in einer äußerst liebevollen und freundlichen PM mitgeteilt, dass ich jetzt auf so eine Liste gesetzt werde- seitdem kam keine Fanpost mehr vom Absender, also hat diese Funktion auch etwas gutes für mich, ohne dass ich davon Gebrauch machen muss.

Coole Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest es also respektlos, daß ich die Tatsache anmerke, daß Kareki, Brummkreisel und du euch ständig likt und eine für die andere antwortet.

Dann lies mal bitte, was du ständig schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davinia, du likst dafür alles, was im Ansatz gegen mich ist. So ist das eben.

Hör auf, dich zu beschweren und bring dich mal in Themen ein. Mit mir kann man nämlich diskutieren, auch wenn man das nicht für möglich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb davinia:

Du findest es also respektlos, daß ich die Tatsache anmerke, daß Kareki, Brummkreisel und du euch ständig likt und eine für die andere antwortet.

Dann lies mal bitte, was du ständig schreibst...

Ich like eben Beiträge die mir gefallen :D Wie jeder andere in diesem Forum auch ...

Warum man sowas offensichtliches anmerken muss ist mir allerdings ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein "Gast" mitliest,  könnte er zb auf die Idee kommen das manches Forumsmeinung ist, den die die eine andere Meinung vertreten gar nicht mehr reagieren da es nicht mehr gelesen wird. 

Vielleicht gehe ich aber zu sehr von einer Sachebene aus.

Dieses emotionale Dreckausschütten brauch ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mein Argument gegen das Ignorieren damals schon.

In der Praxis sieht es aber so aus, dass entweder aufgeklappt wird und dennoch gelesen wird (ad absurdum) oder aber ohne Kontext mitgeschrieben wird, bis dann doch über Zitate oder Aufklappen der Anschluss gesucht wird.

Dass so Diskussionen noch schwerer sind, muss eigentlich nicht erläutert werden. Ich finde den Ignore Button daher kontraproduktiv.

Ich ignoriere den Ignore Button.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach @black jackdu siehst das völlig falsch.

Aussenstehende freuen sich, dass es so glückliche Menschen gibt, die sowenig Probleme im Leben haben, dass sie sich über virtuelle likes so aufregen.

Die gibt's übrigens auf 'beiden' Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel kann ich mich sehr gut selbst unter Kontrolle halten und ich muss ja nicht alles lesen. Obwohl mir so etliches auf den Senkel geht, halte ich mich weitestgehend raus. Man muss sich ja nicht alles geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beste Ignorierfunktion

Ich nutze seit geraumer Zeit die Ignorierfunktion, nur leider ignoriert diese nicht, was sie soll, oder wie ich es erwartet hätte.   Mach ich was falsch? Oder muss ich auch noch aktiv ignorieren und die Ignorierfunktion ist nur so ein kleiner Gimmick? Oder muss die gefüttert werden mit: PIIIIIIIEEEEPPPPP..... Nein ich schreibs nicht....Ich sag nur: sie flutscht nicht so...wie als wenn man was ÖLEN müsste.....   Da gäbe es ja was.....Schmier....., XXXXX-Öl......ich n

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.