Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ignorierfunktion

Ignorierfunktion  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auch wieder wahr :blink::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb black jack:

Wenn ein "Gast" mitliest,  könnte er zb auf die Idee kommen das manches Forumsmeinung ist, den die die eine andere Meinung vertreten gar nicht mehr reagieren da es nicht mehr gelesen wird. 

Also, nur weil Gäste irgendwas denken könnten, muss ich nicht meine Freizeit damit verbringen, völlig sinnfreie Diskussionen zu führen in denen sich am Ende doch alle hauen und jeder da weitermacht, wo er aufgehört hat. Und dann hinterher losgehen und überall wo es passt oder nicht, Dir noch einen Seitenhieb mitgeben.

Ähm... nein. Ich möchte das nicht :D (mehr).

Ich bin ja mit meinen Ansichten über Hunde auch nicht auf einer Mission. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze sie nicht, kann mich bisher selber kontrollieren aber ich finde es gut das es sie gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 Tage-Test:

MEI ist das SCHÖN ;-)

Warum nur hab ich das vorher so sehr abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon ne feine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beste Ignorierfunktion

Ich nutze seit geraumer Zeit die Ignorierfunktion, nur leider ignoriert diese nicht, was sie soll, oder wie ich es erwartet hätte.   Mach ich was falsch? Oder muss ich auch noch aktiv ignorieren und die Ignorierfunktion ist nur so ein kleiner Gimmick? Oder muss die gefüttert werden mit: PIIIIIIIEEEEPPPPP..... Nein ich schreibs nicht....Ich sag nur: sie flutscht nicht so...wie als wenn man was ÖLEN müsste.....   Da gäbe es ja was.....Schmier....., XXXXX-Öl......ich n

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.