Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Hund absichtlich überfahren....unfassbar, die menschliche Seele

Empfohlene Beiträge

wow :angry:

das ist echt krass, vorallem das es laut bericht schon äfter der fall war und das auch jedesmal knapp die menschen erwischt wurden und sich nur noch durch wegspringen haben retten können.

Das erinnert mich an so ein video das ich mal gesehen habe, aus einem ärmeren land (und einem ebenso ärmerin viertel dort) . Da wurde ein kleiner Junge angefahren, lag auf der straße und alle sind drum rum, bzw. einer sogar nochmal fast drüber gefahren, selbst die Fußgänger haben da nichts gemacht :( alle haben geguckt, aber keinen hat es interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich :heul:

Der arme Hund und der arme Junge der es mit ansehen mußte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekelhafte soziale Verrohung.

So widerlich.

Alle Kraft dem Jungen, daß er dieses Trauma irgendwie überwindet und daß die Frau drangekriegt wird. Hundehass ist so abgrundtief gesellschaftsfähig. Das ist einer der Gründe, warum ich mein Kind nicht allein mit dem Hund rausgehen lasse, da habe ich zuviele Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte - was geht in den Köpfen der Menschen vor... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwester eines meiner Schüler ist mal was ähnliches passiert.

Sie ging auf dem Gehweg und ihren Havaneser war angeleint.

Ein SUV ist im vollen Speed halb auf den Gehweg rauf und hat den Hund überrollt.

Das Mädchen war damals 10, oder 11 Jahre alt und leidet heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur so verroht sein - schlimm genug, wenn Erwachsene mit dem Hund unterwegs sind und das erleben müssen, aber wenn ein Kind die Leine hält, ist das die allerunterste Schiene! :(

Solchen "Menschen" müsste der Führerschein auf Lebzeiten weggenommen werden (sofern sie denn erwischt werden :( )! Und da sie billigend in Kauf nehmen, dass Herrchen/Frauchen mit zu erwischen, solle auch über versuchten Totschlag/Mord/wie auch immer, nachgedacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

Wie kann man nur so verroht sein - schlimm genug, wenn Erwachsene mit dem Hund unterwegs sind und das erleben müssen, aber wenn ein Kind die Leine hält, ist das die allerunterste Schiene! :(

Solchen "Menschen" müsste der Führerschein auf Lebzeiten weggenommen werden (sofern sie denn erwischt werden :( )! Und da sie billigend in Kauf nehmen, dass Herrchen/Frauchen mit zu erwischen, solle auch über versuchten Totschlag/Mord/wie auch immer, nachgedacht werden!

Es gab zwar Zeugen, aber es hat sich niemand die Autonummer gemerkt.

War für die meisten wichtiger, mit der Handykamera den überfahrenen Hund zu fotografieren und sich darüber lustig zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht wahr, oder...? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb taringa:

Ist nicht wahr, oder...? :(

Leider doch, habe es zunächst auch nicht geglaubt.

Habe aber mit der Mutter mal gesprochen, die das bestätigt hat.

Einfach nur zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Enrico, eine wirklich treue Seele

Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem Fall sogar wortwörtlich gemeint! Sein Schicksal, welches ihn auch ins Tierheim führte, könnte rührender und vielleicht auch trauriger nicht sein. Enrico lebte über 10 Jahre glücklich und zufrieden mit seinem Herrchen in Gießen. Er durfte Streifzüge durch die Nachbarschaft genießen und fand aber auch immer einen warmen Platz und eine gefüllte Futterschale bei seiner Heimkehr vor. Eines Tages aber war alles anders. Als er von seinem

in Andere Tiere

• Unfaßbar, die menschliche Seele

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ausgelegte-giftkoeder-in-frankfurt-und-umgebung-14388076.html

in Warnungen

• Meine Goldene Seele

Toscha ist heute um 12 Uhr verstorben. Schnell und friedlich - mitten im entspannten Laufen auf ihrem Auslaufgelände.   Ebenso friedlich liegt sie jetzt bei meiner Trainerin und Freundin in ihrer Kuhle auf dem Tierfriedhof. Ich bin bis eben an ihrem offenen Grab gesessen und habe sie gestreichelt. Nun ist Erde darüber und ein grosser Mistelzweig und ein wunderschönes Gesteck, dass meine Freundin währenddessen im Garten gebunden hat liegen erstmal darauf. Und eine Kerze brennt und wird auch wei

in Regenbogenbrücke

• "Wie Hunde die menschliche Mimik unterscheiden!"

Mir wurde kürzlich dieser Artikel gezeigt, den ich recht interressant finde: (Ich hoffe, den haben wir nicht irgendwo schon)   Stimmt das, so würde es zeigen, dass unsere Hunde sowohl unterschiedliche Bedeutungen im Gesicht lesen können, als auch anwenden und das auch bei fremden Gesichtern.   https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi5lb3ipdnJAhXC-w4KHZd8DTUQFggvMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwissenschaf

in Körpersprache & Kommunikation

• Schlammpackung - das Rundumsorglos-Paket für Leib und Seele...

nachdem Finn und sein Azubi Miro ja schon öfter für Lacher und entgeisterte Blicke gesorgt haben, weil sie sich im wahrsten Sinne kopfüber ins Vergnügen stürzen, habsch mir gedacht, wir sammeln mal ein paar Bilder von solchen Aktionen? es muss doch noch mehr Hunde geben, die die pflegende Wirkung einer solchen Schönheitskur zu schätzen wissen!   (ich meine, es gab schonmal irgendwo so ein Fotothema, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden... )   Finn macht dann mal den Anfang:   oh.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.