Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
trullentier

Dat Lottchen halt ;)

Empfohlene Beiträge

Solltest statt einrr Karotte ein Würstchen als Nase nehmen :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wIch muss sagen, die Möhre sieht irgendwie doch sehr besonders seltsam aus.....irgendwie tut mir der ganze Schneemann leid....der hängt doch ziemlich durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich könnte die Lotta immer knuddeln!:knuddel

In ihrem Mäntelchen sieht sie knuffig aus.:wub:

Mehr Bilder bitte!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nebelfrei:

Solltest statt einrr Karotte ein Würstchen als Nase nehmen :clown

Nase abbeissen ist besser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb cosmiz:

wIch muss sagen, die Möhre sieht irgendwie doch sehr besonders seltsam aus.....irgendwie tut mir der ganze Schneemann leid....der hängt doch ziemlich durch....

ja, armer, kleiner Kerl. Und nun auch noch mit nem Loch hinten... ein Glück waren grad keine Kindergartenkinder im Park! Stellt euch vor, sie hätten sich dieses Gemetzel ansehen müssen... ganz schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb anastacia:

Hach, ich könnte die Lotta immer knuddeln!:knuddel

In ihrem Mäntelchen sieht sie knuffig aus.:wub:

Das mit dem knuddeln wollen nimmt zu, je älter sie wird. Geht uns allen hier so. Zum Glück findet sie es auch nicht mehr so schlimm wie früher - da hatte sie für sowas nie Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb trullentier:

Also mach ich nun auch mal einen Lottabillderbeitrag, wo ich dann immer mal wieder was einstellen kann.

 

Guuute Idee! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Schneemann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Welpe hält sehr lange ein

      Hallo!  Ich habe seit einer Woche meinen 12 Wochen alten Sheltiewelpen. Er ist wunderbar!  Ich bringe ihm die Stubenreinheit bei indem ich ihn zum spielen, kuscheln, lernen und gassi gehen raushole und sehr gut beobachte.  In den Ruhephasen kommt er in seine Box in der er auch ohne Widerworte einfach pennen geht.  Ich bin die ersten Tage und Nächte alle paar Stunden mit ihm raus. Mittlerweile meldet er sich von alleine falls er rausmuss. Das aber sehr selten.  Denn wenn

      in Hundewelpen

    • Wie hält man einen sehr kleinen Hund (3kg) warm?

      Der Winzling meiner liebsten Gassibegleitung war schon immer sehr verfroren, aber dieses Jahr scheint es besonders schlimm, vielleicht auch, weil er etwas in die Jahre kommt.   Drinnen liegt er bei 22° Raumtemperatur gerne den ganzen Tag auf der Wärmflasche, draußen friert er auch im dick gefütterten, winddichten Wintermantel erbärmlich. Selbst in Bewegung zittert er ab dem Moment, ab dem die Haustür aufgeht... Normalerweise geht er echt gerne raus und die milderen Tage zwischendurch h

      in Gesundheit

    • Wie lange hält eine offene Dose Nassfutter?

      Huhu ihr!    Ich interessiere mich für ein bestimmtes Hundefutter, welches es jedoch nur in mind 400g Dosen gibt. Da Maliah nur ca 100g am Tag frisst, wollte ich den Rest in ein luftdichtes Tuppergeschirr im Kühlschrank lagern, aber hält das denn 4 Tage? Nach wie vielen Tagen sollte man geöffnetes Nassfutter weg werfen?    LG Sarah und Maliah     

      in Hundefutter

    • Lottchen wird taub – Karsivan ja oder nein?

      Am ersten Advent (letztes Novemberwochenende wenn ihr Euch erinnert) war scheinbar noch alles normal – wir hatten hier ein großes Backevent, viele Leute, kleines Kind zu Besuch. Lotta war immer mittendrin und gutgelaunt.   Irgendwann in der Zeit danach wurde sie geräuschempfindlich. Sehr geräuschempfindlich. Spätestens am 3. Advent lief sie nur noch mit hängendem Schwanz durch die Wohnung, lag die meiste Zeit in der hinterletzten Ecke im Kinderzimmer in ihrer Transportkiste. Jedes etwa

      in Hunde im Alter

    • Wie lange hält ein erwachsener Hund aus?

      Hallo, ich hätte mal ´ne Frage: Wie lange kann ein erwachsener Hund aushalten (Pipi und Kacka)? Sind 6 Stunden am Tage zu viel oder geht das noch?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.