Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

Empfohlene Beiträge

Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen...

Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr.

Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....

 

Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich :). Werde ihr diesen Beitrag mitteilen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär spitze! Vielleicht muss ich die nächsten 1-2 Wochen wieder runter fahren dann könnte ich sie bringen oder im April dann beim letzten Kontrolltermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wird sich morgen bei dir melden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist denn bei Christiane alles in Ordnung?

 

Ich hoffe es, bestell ihr mal liebe Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie schreibt hier bald wieder mit :) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär schön, hab sie schon vermisst :)

 

@Bärchen : was machen denn deine beiden Wauzis, vorallem Klimt? Hab öfter mal

an euch gedacht aber wollte lieber nicht nachfragen... kenn das ja selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stuart gehts blendend.... er ist ein großer Schatz, ein toller Hund und eine große Stütze und Ausgleich.

 

Klimt.... naja sehr bescheiden. Er hat wohl im Rücken eine Entzündung und hat 10 Tage hochdosiertes Cortison bekommen. Jetzt schon 2 Tage vor dem Ende der Tabletten wird es wieder schlechter. Es ist ein großes auf und ab aber das nächtliche Pieseln müssen (durchs Cortison) zehrt an allen Nerven.

Mal schauen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bitte auch ganz liebe Grüsse an sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe zwar auch in Kontakt mit ihr, aber vermisse sie trotzdem sehr hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...