Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

Empfohlene Beiträge

Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen...

Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr.

Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....

 

Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich :). Werde ihr diesen Beitrag mitteilen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär spitze! Vielleicht muss ich die nächsten 1-2 Wochen wieder runter fahren dann könnte ich sie bringen oder im April dann beim letzten Kontrolltermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wird sich morgen bei dir melden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist denn bei Christiane alles in Ordnung?

 

Ich hoffe es, bestell ihr mal liebe Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie schreibt hier bald wieder mit :) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär schön, hab sie schon vermisst :)

 

@Bärchen : was machen denn deine beiden Wauzis, vorallem Klimt? Hab öfter mal

an euch gedacht aber wollte lieber nicht nachfragen... kenn das ja selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stuart gehts blendend.... er ist ein großer Schatz, ein toller Hund und eine große Stütze und Ausgleich.

 

Klimt.... naja sehr bescheiden. Er hat wohl im Rücken eine Entzündung und hat 10 Tage hochdosiertes Cortison bekommen. Jetzt schon 2 Tage vor dem Ende der Tabletten wird es wieder schlechter. Es ist ein großes auf und ab aber das nächtliche Pieseln müssen (durchs Cortison) zehrt an allen Nerven.

Mal schauen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bitte auch ganz liebe Grüsse an sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe zwar auch in Kontakt mit ihr, aber vermisse sie trotzdem sehr hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kontakt zu Marc?

      Moin, ich habe leider keine Ahnung, wie man hier gezielt nach Usern sucht und kann deshalb Marc nicht finden. Könnte mir jemand das einmal bitte erklären, bzw. seinen Account verlinken?

      in User hilft User

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle m

      in Hundewelpen

    • PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

      Isch hätt da mal gern 'n Problem Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten. Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten") Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil" Angezeigt werden mir drei Teilnehmer

      in User hilft User

    • Wie kann man Kontakt zu Wikipediaschreibern aufnehmen?

      Liebe Leute,   hier im internen Wiki habe ich eine sehr gute Anleitung zur Reparatur einer Flexi-Leine gefunden:   http://www.polar-chat.de/wiki/Flexileine   Allerdings habe ich dazu eine technische Frage, und dabei ist mir aufgefallen, dass im Wiki keinerlei Angaben über den Autor zu finden sind - übersehe ich da etwas?   (Ich wollte gern wissen, wie man die Leine etwas nachspannt - was vermutlich viel einfacher als die beschriebene Reparatur ist).   Gruuuß, Heiner

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.