Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Erhöhte Liegeplätze

Empfohlene Beiträge

Socke pennt gerne auf der Sofalehne, vorzugsweise, wenn wir auch auf dem Sofa sind, aber die Weltherrschaft möchte er sicher nicht :D Generell liegt er schon gerne erhöht oder in seiner Höhle. Auf dem Boden oder in den Körbchen liegt er sehr selten. Ich habe aber eher den Eindruck, weil es ihn nervt, wenn dann wer rum rennt und er vielleicht mal aufstehen müsste.

(Oder Herr Husky mal wieder schlaftrunken auf ihn drauf plumpst)

Rayk ist es Wumpe, der schläft einfach da, wo er gerade schlafen will. In einer der Höhlen, Gästebad, unter den Tischen, auf einem drauf. Wo er meint, dass es nun für IHN bequem ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit meine Lady ihr eigenes Bett bekommen hat, schläft sie auch bevorzugt dort, sicher schläft sie auch an anderen Stellen wenn wir z.B. unterwegs sind. Aber ich kenne keine Dogge die nicht gerne auf erhöhten Plätzen ruht ;-) 

Datei 21.11.16, 18 39 19.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micha: Der Leon hilft sogar beim Bettenmachen..

IMG_20170119_143845.jpg

IMG_20170119_143917.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierarzt ratlos, erhöhte Entzündungswerte, Hund schlapp, wackelig auf den Beinen

Hallo,  Ich bin neu hier und weiß nicht ob mir jemand weiterhelfen kann.    Unserem Dalmatiner, 9 Jahre alt, geht es sehr schlecht. Er hatte vor Wochen Schüttelfrost, vor 2 Wochen fing er dann an mit Husten und keine Luft bekommen. Der Arzt hat blutbild gemacht und alle Organe geröntgt.  Er meinte unser Charly hat eine akute Entzündung im Körper. Er weiß aber nicht genau was es ist. Er tippt auf einen Zeckenbiss, evtl. Wäre da was in die Lunge gewandert. Er hat jetzt Ant

in Hundekrankheiten

• Wieviele feste Liegeplätze haben eure Hunde?

... das würde mich interessieren. Damit sind vor allem Körbchen, Decken, feste Ecke auf der Couch etc. gemeint. Schreibt gern noch rein, wo und warum.    

in Plauderecke

• Pauline hat erhöhte Harnstoff-Werte im Blut

Hallo, wir waren gestern zum Check-Up beim Tierarzt und dabei kam leider heraus, dass mein Dackel Pauline ( 12,5 Jahre) erhöhte Harnstoffwerte hat Normalwert: 9,2 - 29,2 mg/dl, Paulines Wert: 37,6 mg/dl)   . Der Kreateninwert ist an der oberen Grenze (1,4 mg/dl) Sie hat jetzt erst einmal ein Diätfutter bekommen und soll in 3 Wochen zur Kontrolle kommen. Seit Pauline 2 Jahre alt ist, wissen wir, dass sie eine Mitralklappeninsuffizienz, für die sie seit vielen Jahren fortecor als Medikament erhä

in Hundekrankheiten

• Fünf DIY IKEA Hacks für Schlaf- und Liegeplätze für Hunde

Unsere zwei Vierbeiner schlafen zwar auf Schweizer Armeedecken oder gleich auf der Couch (erschlichenerweise) aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.... Und wie man die ganz leicht selber bauen kann wird natürlich auch verraten. Danke an die IKEA Hacker....   Die besten IKEA Hacks für Hundecouchen und Liegeplätze

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.