Zum Inhalt springen
Registrieren

Axolotl


Karelii

Empfohlene Beiträge

Karelii

Bartagamen find ich auch total süß!

auf einem Campingplatz in Griechenland hatte eine ihre mit. Nicht so toll für das Tier, aber die war richtig cool. 

Link zu diesem Kommentar

Axolotl sind sehr faszinierend, aber ich hätte dafür gerade weder den Kopf noch die Zeit für und freue mich umso mer über Bilder!

Oh, Isis haste auch, kannste da auch mal Bilder einstellen?

Wer einmal getöltet ist, ist glaub ich lebenslang diesen Pferdchen verfallen! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Karelii

Kann grade nur mit dem Handy online, deshalb schwierig mit Fotos. Aber hier eines, obwohl OT und nicht sehr gut.

image.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Karelii

Die Lotl Bande hat sich inzwischen akklimatisiert, sogar die sanfte Prinzessin Coppa hat sich beruhigt. Alle haben gefressen, habe ihnen Fisch gekauft.

Dann haben sie sogar schon zu betteln begonnen. Unglaublich süß!

 

Langsam erkennt man auch ihren Charakter, besonders beim Umsetzen in die geäuberte Box. Unsere schwarze Wildlingsdame Ohnezahn wird dabei richtig sauer, windet sich und schlägt mit dem Schwanz. Gar nicht so einfach, denn Axolotl sind ziemlich glitschig. Eher wie Fische, als wie Frösche, die an Land festere Haut brauchen.

 

Ohnezahn aus dem Film

" Drachenzähmen leicht gemacht" wurde nach dem Vorbild eines Axolotls entworfen. Deswegen heißt jeder 3. Lot auch so. Aber wir lieben den Film und den Drachen, deswegen habe ich für uns auch einen Ohnezahn durchgesetzt :rolleyes: bzw eine. 

Link zu diesem Kommentar
Karelii

Ohnezahn bettelt und schnappt nach Futter, aber spuckt alles wieder aus.

 

Sorgen...

Link zu diesem Kommentar

Klingt nicht gut .... hat er vielleicht Schmerzen im Maul? '

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder frisst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...