Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Themen 'speichern' oder markieren

Empfohlene Beiträge

Hi! 

 

Da der Thread zu den neuen Funktionen geschlossen ist frag ich mal hier.

 

Gibt es die Möglichkeit Themen (oder einzelne Beiträge) zu 'speichern'? Also so zu markieren, dass man sie im eigenen Profil zB irgendwo aufgelistet hat.

Ich kam darauf als ich einen bestiimmten Beitrag gesucht und erstmal nicht gefunden habe, weil ich nicht mehr genau wusste um welches Thema es in den Thread ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre das Thema zu verfolgen (Rechts oben auf "Inhalt folgen") und dann über die gefolgten Inhalte suchen.

Je nachdem, in wievielen Themen du schon geschrieben hast, ist diese Liste dann auch entsprechend umfangreich, wobei du über den Button "Einstellungen ändern" Einträge rauslöschen kannst.

 

Aber vielleicht hat noch jemand eine bessere und/oder einfachere  Idee.

 

2017-01-20.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.