Zum Inhalt springen
Registrieren

Genehmigter Abschuss eines sogenannten Problemwolfs


Gast

Empfohlene Beiträge

Mrs Midnight: Ich werd mal nachfragen, ob ich das hier veröffentlichen darf. Ich weiss, dass es sehr vernünftige Jäger gibt, die dem Thema Wolf normal gegenüberstehen.

Link zu diesem Kommentar

Immer neue Detaills kommen ans Tageslicht. So hat der fälschlicherweise als Problemwolf bezeichnete Wolf weder ein Huhn noch ein Lamm gefressen, sondern sich offenbar von vegetarischen Abfällen ernährt. Ebenso verschwand er jedesmal bei Menschsichtung. http://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-in-brandenburg-der-wolf-pumpak-soll-getoetet-werden/19283790.html

 

Frage an die verantwortlichen Politiker: Wie tief könnt ihr sinken? Könnt ihr eure verdrängten Aggressionen nicht mit euren Saufkumpanen am Stammtisch ausleben?  Und: Schon mal überlegt, sich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben? Das Rotkäppchen Syndrom ist heilbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...