Jump to content
Hundeforum Der Hund
Honey85

Biete dogs Magazine und Bücher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich brauch etwas Platz in den Schränken. Biete deswegen ein paar Sachen an.

 

11 dogs Magazine querbeet 2006 bis 2008 (am liebsten komplett verkauft) 

 

Der Blaue Hund - Eltern-Begleitbuch mit CD 

 

Hund und Kind Beste Freunde GU Tierratgeber

 

Bei Interesse stell ich gern ein paar Bilder ein. Wegen dem Preis, schlagt einfach was vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

 

hättest Du Interesse die Dogs Magazine gegen Partner Hund zu tauschen? Hätte auch noch Gartenzeitschriften da falls Interesse besteht.

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cony, verlockendes Angebot aber ich geb die Zeitschriften ab um wieder Platz zu bekommen:blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmunzel - der Platz wird eh meistens wieder voll also warum nicht mit einem Tauschgeschäft füllen. Überlege es Dir einfach!:P

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • Dogs of Golden Kennel Langelsheim

      Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

      in Hüte- & Treibhunde

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Worshop - Seminar für Catttle Dogs

      Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.