Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Stadthunde ○ jung -> Chihuahua ◇ mittel -> Labrador ◇ alt -> Pudel

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja auch in einem Vorort unterwegs. Welche Rassen mir jetzt spontan einfallen, denen wir begegnen sind:

3 Möpse

3 Rauhaardackel

2 Bolonka Mischlinge

3 Shelties + ein Sheltie-Welpe

3 Jack Russell

1 Kelpie

1 Zwergspitz

1 Border

1 Aussie

2 Bracken (Geschwister)

um die 5 Labradore

4 Golden Retriever

Diverseste Mixe

neu: 1 Schäferhund

neu: Ein Labbi-Weimaraner

neu: 2 Gedoodelte

neu: 1 Aussie-Welpe

Da gibt es aber bestimmt noch mehr, denen ich nur alle Jubeljahre mal begegne, z. B. einer sehr netten weißen Schäferhündin undsoundsoundsoundso. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2017 um 18:25 schrieb Fusselnase:

Ich weiß bei den meisten Hunden gar nicht, ob sie aus dem Tierschutz sind.

Im "Hundepark" werde ich oft gefragt, woher meine beiden kommen - als sei es selbstverständlich dass aus Auslandstierschutz. Und dann bekomme ich natürlich auch erzählt, woher der eigene Hund kommt. Häufig Rumänien und Spanien. Wissend ist mir noch kein Italiener (wie mein Dobby) begegnet.

Ach ja, Huskies hat jemand erwähnt - schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urtyp Chihuahua?

Hallo Zusammen, meine Mutter erzählte mir kürzlich, dass sie einen Doppelgänger meines Hundes traf. Sie kam mit der Dame ins Gespräch und meiner Mutter wurde gesagt, dass dies ein Chihuahua sei. Aber ein Urtyp. Nun bin ich schon das ganze Internet am Durchwühlen finde aber so gar keinen Chihuahua der so groß ist. Zur Erinnerung hier sind ein paar Bilder - sind zwar schon ein paar Jährchen alt - aber vom Aussehen hat sich nicht viel verändert. http://www.polar-chat.de/topic_58836_2.html Ke

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Pusteln am Kinn - Labrador

Hallo zusammen ich bin durch Recherchen auf einen alten Thread gestoßen, in dem von Pusteln am Kinn bei deinem Doberman geschrieben wurde. Leider ist dieser schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe einen jungen Labradorrüden (1 Jahr/4 Monate), der genau die gleichen Symptome hat - entzündete Pusteln mit Blut, die ohne tierärztliche Behandlung immer mehr zunehmen. Habe schon 2 Antibiotika und 1 Cortison bekommen, dann heilt es erstmal ab, nach kurzer Zeit

in Hundekrankheiten

• Mein Adoptiv-Pudel

Hallo zusammen,   vor einer Woche bin ich unerhofft auf den Pudel gekommen: Bruno ist ein Zwergpudel, knapp 2 Jahre alt und wurde aus Krankheitsgründen abgegeben (zumindest offiziell ...). Es ist nicht mein erster Hund und ich komme mit Bruno zum großen Teil gut klar. Er lernt superschnell und ist auch immer sehr bemüht, mir alles recht zu machen.   Und nun zum Problem: Bruno kläfft alle Menschen und Hunde ab einer gewissen Distanz an. Das gilt auch für meinen Mann und meinen

in Hundeerziehung & Probleme

• Labrador vom Brombachtal

Hallo, wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.   LG   Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

in Wurfgeschwister

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.