Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hucklejago

Lucky Boy's Fahrtenbuch

Empfohlene Beiträge

Lumi und Amy würden euch auch gerne begleiten. :)

15875166_1075261809266250_35667551468262

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Wow...Klasse Kristina!! Die Zwei Lumi & Amy...da freut sich Lucky aber sehr!

Kannst auch ruhig die Kamera mitbringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef möchte auch mit und bringt auch ein Fässchen Rum mit zum Einstand 

28103495be.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1485161186710.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky B.: "Hey Chef...das is' gut...dann segeln wir damit in die Heimat vom Rum...

...Ranjana...denn musst Du noch'n büschen warten und kannst inzwischen Leckerlies piratisieren, okay?!"

DSCF0008.JPG

Zeit ist...was???

DSCF0002.JPG

Heut' morgn waren wir schon in Bremen an unserer Weser - und jetzt hab' ich gerad' kein' Honig mehr...komme später wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke mal meinen Räuber mit dazu:

IMG_20170110_110408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön! Ein Klasse Räuber...er geht auf Piratenmöwen (Krähe), nich'?!

DSCF0020.JPG

Diese Kumpels (Piratenmöwen) interessieren Lucky nämlich gar nicht, obwohl sie Brötchen mit ihm teilten)

DSCF0024.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ist halt noch ein Jungspund. Wir treffen regelmäßig im wald unseren alten Freund, den Kollegen Raben. Kollege Rabe ist halbzahm, man kann ihn aus der hand füttern. Mowgli und er kannten sich bereits, Mowgli hat ihn auch brav in Ruhe gelassen, und beide haben ihre Leckerli gekriegt.

Leon versucht seit Wochen, den Kollegen zu fangen, natürlich ohne Erfolg. Der Kollege macht sich ein Spielchen draus, Leon schleicht sich an, der Rabe wartet bis er kurz vor ihm ist, und flattert dann gemächlich zum nächsten Baum, um den Leon von oben herunter höhnisch anzugrinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Lucky, warte auf mich. Ich will auch mitkommen.

k-IMG_7346.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da wird Leon ja nett von Rabe angelernt...irgendwann wird er schon auch da der Profi - oder es bleibt bei dem Spielespaß für die Zwei

Lucky B.: "Spring an Bord Emma...schön dass Du auch dabei bist!"

DSCF0012.JPG

ein Stück des Wegs weiter - diese Kumpel laufen schon auf zugefrorenem Werdersee - Piratenmöwe (Krähe) hat ein Stück Brötchen ergaunert

DSCF0025.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.