Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google plus – nutzt es jemand und wozu?

Empfohlene Beiträge

Hola in die Runde :)

 

Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+?

Und wenn ja, wozu?

Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es hauptsächlich privat. 

Kontakt halten mit Leuten, die nicht bei Facebook sind, in Communities gleicher Interessen plaudern. Sowas halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, ich habe google+, gab's früher mal automatisch zu gmail dazu.

Nutzen tu ich es nicht, ein paar wenige Fotos habe drauf mal draufgetan, so 1x pro Monat schau ich vielleicht rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Facebook bin ich allerdings aktiver und auch in mehreren Gruppen unterwegs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bei facebook bin auch öfter, aber auch vor allem als Konsumentin.

Infos von gelikeden Seiten, wenige Gruppeninfos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste mich da irgendwann mal anmelden, keine Ahnung....wegen Videos hochladen bei Youtube? Oder so.....

 

Wirklich nutzen tue ich es nicht. Wüsste nicht, was man damit machen kann!? :think:

 

igoogle habe ich mal ein Weile genutzt, aber auch schon ewig und 3 Tage nicht mehr!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging es auch so, dass ich das beim Hochladen von Videos bei Youtube dazu bekam. Ab und zu schaue ich da mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum und Facebook reicht  mir an Onlinecommunity. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die genau wie ich, nicht bei Facebook sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wozu braucht der Hund einen Garten...

      So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

      in Hundezubehör

    • Wozu passe ich denn nun?

      Hallo ihr!  Also ich Frage jetzt ganz bewusst, zu welchem Hund ich eigentlich passe und nicht anders herum, weil ich allgemein flexibel bin und mich nach den Bedürfnissen des Hundes richten würde.  Ich hatte noch nie einen eigenen Hund, dafür zwei Pflegehunde und Erfahrungen mit Aggressionen gegen Artgenossen durch meinen Langzeit-Gassihund aus dem Tierheim.  Fest steht bisher nur: im nächsten Jahr wird ein schwer vermittelbares Tier aus dem Tierheim geholt.  Ich weiß aber im

      in Der erste Hund

    • Google Übersetzungsleiste

      Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im Forum als oberstes immer eine Goole Leiste die übersetzen anbietet, siehe Bild. wie werde ich die wieder los? endgültig. die Optionen rechts haben nur für genau die Seite auswirkung die ich gerade ansehe. DIe ist nur bei Polar-chat    

      in User hilft User

    • Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?

      Google verschenkt die Nik Collection, Plugins für Photoshop: https://www.google.com/nikcollection/ Hat die jemand in Gebrauch? Taugen sie was?

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

      Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.