Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google plus – nutzt es jemand und wozu?

Empfohlene Beiträge

Hola in die Runde :)

 

Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+?

Und wenn ja, wozu?

Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es hauptsächlich privat. 

Kontakt halten mit Leuten, die nicht bei Facebook sind, in Communities gleicher Interessen plaudern. Sowas halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, ich habe google+, gab's früher mal automatisch zu gmail dazu.

Nutzen tu ich es nicht, ein paar wenige Fotos habe drauf mal draufgetan, so 1x pro Monat schau ich vielleicht rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Facebook bin ich allerdings aktiver und auch in mehreren Gruppen unterwegs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bei facebook bin auch öfter, aber auch vor allem als Konsumentin.

Infos von gelikeden Seiten, wenige Gruppeninfos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste mich da irgendwann mal anmelden, keine Ahnung....wegen Videos hochladen bei Youtube? Oder so.....

 

Wirklich nutzen tue ich es nicht. Wüsste nicht, was man damit machen kann!? :think:

 

igoogle habe ich mal ein Weile genutzt, aber auch schon ewig und 3 Tage nicht mehr!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging es auch so, dass ich das beim Hochladen von Videos bei Youtube dazu bekam. Ab und zu schaue ich da mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Forum und Facebook reicht  mir an Onlinecommunity. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze es, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die genau wie ich, nicht bei Facebook sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.