Zum Inhalt springen
Registrieren

Ursache Hautproblem???


Cony

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp - das werde ich mir mal anschauen und mit der Tierärztin besprechen.

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

Oh je - habe das gerade durchgelesen - unter anderem   bei vermindertem Krallenwachstum. Bei meinem Hund wachsen die Krallen eh schon zu schnell. Muss die Krallen alle 4 Wochen schneiden lassen, weil sie so schnell wachsen!

 

Ansonsten würde das wohl passen.

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

So - einfach mal zur nachträglichen Information. Mir wurde von der Tierärztin empfohlen meinem Hund 1 x täglich zur Unterstützung Virbac Megaderm zu geben.

Frühestens nach ca. 3 Wochen sollte man eine Besserung des Hautbildes sehen.

 

Ich bin gespannt und hoffe, dass es hilft. Mein Hund frisst es problemlos über das Futter geträufelt.

 

Liebe Grüße

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...