Zum Inhalt springen
Registrieren

20 Loch Undercover Ranger


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Hallo.

 

Ich trenne mich von meinen 20Loch Ranger. Sie haben Charakter Schrammen und Macken und bräuchten ganz ganz dringend mal n neues Paar Schnürsenkel da diese sich schon auflösen. Das ein und andere Festival und Konzert haben sie schon mitgemacht. Sohle geschraubt. Größe 7 (ich trage 41 und es passte mit Baumwollsöckchen gut). 

 

Ich möchte lediglich n Zehner um Karton und Versand zu decken. Also fast Geschenkt. :)

20170125_150359.jpg

20170125_150437.jpg

20170125_150420.jpg

Link zu diesem Kommentar

Würde ich, aber bei den Kilometern, die man so auf einem Festival zurücklegt sollten die Schuhe schon passen. Und das Kind hat leider noch winzigere Füße. 

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Das stimmt schon^^ Dann machen wir halt für Ephe Sandalen draus. Hacke und Spitzen wegmachen damit die Hobbitfüße genügend Platz haben :D:P

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ephe:

Warum habt ihr alle so winzige Füße? *jammer*

 

41 ist winzig? Was ist denn dann 37? :51_scream:

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Jensylon:

Das stimmt schon^^ Dann machen wir halt für Ephe Sandalen draus. Hacke und Spitzen wegmachen damit die Hobbitfüße genügend Platz haben :D:P

 

 

....

........

..........

 

<_<

 

:D

 

@CharlyOpi   ganz einfach, 37 ist dann noch winziger! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...