Zum Inhalt springen
Registrieren

Größe


Danielk

Empfohlene Beiträge

Danielk

Habe einen appenzeller sennenhund mischling der wird jetz am 7 februar 6 monate alt und ist 10.8 kg schwer ist das normal ? Mier wurde gesagt das er vileicht bordel colli mix ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Danielk:

bordel colli

 

 

:6_smile::11_blush::3_grin:

 

OT

Sorry - klar ein Verschreiber (hoffe ich), aber ein sau guter :4_joy: Ein Rotlicht Collie ...

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Tabellen die sich am Gewicht orientiert relativ sinnfrei.

 

Es gibt Menschen die schon die "Kleinen "mopsig" füttern. 

Hundegewicht ist auch total individuell, über die Größenentwicklung  sagen sie auch nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 39 Minuten schrieb black jack:

Ich finde diese Tabellen die sich am Gewicht orientiert relativ sinnfrei.

 

Deshalb sind die Linien jeweils nach Rassen. Ich meine sowohl Appenzeller, wie auch BC  haben ja so eine ähnliche Figur, so mittel halt (deshalb mag ich beide besonders :)).

Natürlich kannst du nicht die Linien einer Bulldogge und eines Eindhundes vergleichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...