Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Physiotherapeuten Raum Bochum


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Huhu,

 

kennt jemand eine gute Physio im Raum Bochum?

 

Der Hund meiner Freundin läuft irgendwie etwas unrund und der Muskel der Hinterhand ist auf der einen Seite etwas schmaler geworden. 

Altersbedingt kann es nicht sein da Lucky noch keine 2 Jahre alt ist. 

Er läuft auch nicht immer unrund, erst wenn er schneller läuft. 

Schwer zu beschreiben aber deshalb soll da ja mal jemand drauf gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Stefanie,

 

steht denn fest, dass der Hund kein HD hat oder irgendwas in der Art? Weil sonst würde es doch vielleicht Sinn machen, erst einmal zu röntgen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich vermute eher das es ein Muskelfaseranriss sein könnte. 

 

Er zeigt nicht wirkich Schmerzverhalten und läuft "nur" komisch. 

 

Sollte die Physio nix finden wird sie den Hund beim TA vorstellen. 

 

Lucky hatte ja mal eine Junghundmeningitis. Vielleicht ist es davon auch ein "Folgeschaden " oder irgendwas verklemmt was sich nie richtig justiert hat danach. 

 

Wie gesagt, falls die Physio nix findet hatte Lucky ne teure Massage -_-

 

Edit: Danke Euch allen, ich leite es weiter!

Link zu diesem Kommentar

Pfötchen fit Hundephysiotherapie in Bochum.

 

Britta ist sehr nett, muss aber wohl auch fähig sein - den Hund einer Freundin hat sie nach 3 schweren OP (2x Kreuzbandabriss, 1 mal Ellenbogenop) wieder topfit bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Stimmt ja!

 

Britta kenne ich sogar flüchtig...

*vordenkopfklatsch*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...