Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Peppino völlig losgelöst

Empfohlene Beiträge

Peppino mit seinen Sprüngen und Flügen hat seinen eigenen Thread verdient. Ich freue mich auf viele Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peppino ist ein Bewegungskünstler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rennsemmel hat echt coole Moves drauf. Und du schaffst es auch noch, den so auf Fotos festzuhalten. Genial!

Peppino hat wirklich einen eigenen Bilderthread verdient. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob er 'ne Sportkanone ist..ich bin baff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat echt Dampf im Pöpes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, der hat richtig Power :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Na der war bestimmt platt nachher zuhause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja Peppino ist wirklich eine Sportskanone. :o

Zuhause sieht man ihm das garnicht an, da ist er eher langweilig.

Peppino ist eindeutig ein Draußenhund, er muß raus damit er glücklich ist.

Und dann wird gepowert ohne Ende, selbst beim trüffeln ist nicht nur die Nase bei der Arbeit.

Seine Rute läuft beim wedeln nicht hin und her, nein es wird propellert, das ist wahrscheinlich Peppinos Antrieb. :lol:

Zuhause war er platt ?

Peppino bekommt man selten richtig platt.

Im Sommer vielleicht, wenn wir vier, fünf Stunden unterwegs sind.

Dann erst legt er sich in sein Bettchen und schnauft erstmal tief durch.

So merke ich, schön jetzt ist Peppino richtig zufrieden und glücklich. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Peppino wenn er einmal wach ist.

Jetzt ist Peppino bisschen was über 1 1/2 Jahre bei uns .   Und er hat sich sooo ins positive entwickelt, er strotzt vor Lebensfreude.   Wird immer Selbstbewußter, auch wenn es noch ein paar Baustellen gibt.   Er ist so ein Quatschkopf, aber nur, wenn er draußen ist, da lässt er die Sau raushängen.   Im Haus fällt er garnicht auf, da haben wir nur einen Hund.   Wie Peppino draußen abgeht zeig ich euch mal auf Fotos.                                                       

in Hundefotos & Videos

• Peppino und seine Angst

Einige von euch kennen ja Peppino schon. Ich bin zwar ein erfahrener Hundehalter, doch einen Angsthund hatte ich noch keinen. Seit meiner Kindheit habe ich einen oder mehrere Hunde, doch bisher waren meine Hunde sehr selbstbewußt. Als wir Peppino bekamen war er sehr ängstlich. Auto fahren ein gräul, den Garten hat Peppino nie alleine betreten, nur wenn einer von uns dabei war Mensch, Hund oder Katze. Das Halsband war schrecklich, wenn wir ihm ein Halsband umgelegt haben war er wie versteine

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.