Zum Inhalt springen
Registrieren

Mi 1. Feb 20:15 ▪ 15 Dinge, die sie über Hunde wissen müssen


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Da hilft nur nichts dort zu kaufen und ich würde auch keine Sendungen über oder mit dem schauen, ich hab keinen Bock seine Einschaltquote zu unterstützen. Sind die nämlich gut, dann gibt es weitere Berichte. Braucht kein Mensch. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich schau mir das auch nicht an, die Sendung vorher auch nicht. gabs da was besonderes?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Julchen:

Ich schau mir das auch nicht an, die Sendung vorher auch nicht. gabs da was besonderes?

 

In den 3 min die ich aus Versehen reingeschaltet habe (und dann in Schockstarre verharrte, ist wie einen Unfall sehen), hättest Du lernen können, dass eine junge Familie mit 3 Kindern nur den "richtigen" Hund braucht, der die Kinder dann "ab kann" und am besten nimmst Du dafür einen Zwergspitz von einer Züchterin *hüstel* für 2.300 Euro - deren x Zwergspitze sind so toll und schön und haben es so gut, weil sie einen großen Garten hat *jawollja*

 

Dann hatte mich die Realität endlich wieder und ich konnte endlich umschalten! 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur den Anfang gesehen... dann musste ich wegschalten. Als die Familie ihre Kriterien für den Hund festlegte.... ja nicht haaren bitte, klein, kinderlieb..... also bloß keine Arbeit und Spielzeug für die Kleinen. Bin mal gespannt was passiert wenn sich der Hund zum 1. Mal in der S****** wälzt.

Konnte ich mir dann nicht mehr antun. War wohl auch ganz gut so.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also wollen wir doch mal ehrlich sein, da gehen doch sowieso nur Leute hin die von nix ne Ahnung haben oder? Jemand der auch nur ein klein wenig informiert ist geht da nicht in den Laden, nicht mal um irgendwelches Zubehör zu kaufen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Mara3:

 

In den 3 min die ich aus Versehen reingeschaltet habe (und dann in Schockstarre verharrte, ist wie einen Unfall sehen), hättest Du lernen können, dass eine junge Familie mit 3 Kindern nur den "richtigen" Hund braucht, der die Kinder dann "ab kann" und am besten nimmst Du dafür einen Zwergspitz von einer Züchterin *hüstel* für 2.300 Euro - deren x Zwergspitze sind so toll und schön und haben es so gut, weil sie einen großen Garten hat *jawollja*

 

Dann hatte mich die Realität endlich wieder und ich konnte endlich umschalten! 

 

guttttt, das merk ich mir dann mal, wenn ich 2300 € gespart habe

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin in dem Laden mal gewesen - und ohne was zu kaufen auch wieder raus. Man hatte mich mitgenommen.

Die Sendung ist eine ellenlange, kostenlose Werbesendung für diesen Mistladen. Frechheit, dass das im Fernsehen gezeigt wird. Werbeminuten sind teuer - der kriegt massig Zeit umsonst.

 

Die Sendung davor habe ich in kleinen Bruchteilen gesehen. Platte Halbwahrheiten und Gelaber. Vertane Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Der Beitrag über den Welpenhandel bei Stern TV wurde auf diese Woche verschoben habe ich gerade gelesen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja aber es haben wohl doch leider genug Leute geschaut, scheint ja noch mal ne Sendung über Z.... nachgeschoben zu werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...