Zum Inhalt springen
Registrieren

Tillmanns Veränderung


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Darf ich fragen wieso?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Aber klar :)

 

War noch nie nötig, beide bleiben problemlos allein zuhause, ich habe meinen Sohn, meine Tochter, meinen Freund, die einspringen, wenn ich nicht rechtzeitig daheim bin. 

 

Das sind auch die 3 nächsten Bezugspersonen für die Beiden, Joss traut seine Sicherheit fremden Menschen nicht zu. Er geht freundlich auf Menschen zu mittlerweile, bekommt ja Streicheleinheiten :) Legt die Vorsicht aber lange nicht ab, geht bei Unsicherheit auf Abstand. 

 

Ruby kann mit fremden Menschen gar nix anfangen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...