Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ach Kristina, fühl dich einfach mal :knuddel

Ich kann das schon nachempfinden, dass dir das einfach wehtut :kuss:

Aber das wird besser, weil irgendwann das Erleben im hier und jetzt diesen Verlust der ersten Tage überwiegt :)

Loba, viel Spaß nachher beim Besuch des Enkelchens!

 

Hier ist Aprilwetter: Windig, matschig ... gruselig *schüttel*

So richtig Schnee wäre schön ... oder Frühling ... Jaaaaa, Frühling, mit Sonne und Grün und Blumen :wub:

 

Euch Allen einen guten Start in den neuen Tag :winken:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, die Hysterie bei et2as schnee ist riesig, dabei sind die autos heute ja soviel besser als früher, ich hoffe denjoch, dass bis Mittag alles aper ist, dann muss ich über die Alpen ind den sonnigen verschneiten Süden.

Link zu diesem Kommentar

Und hier mal wieder krankes Kind... auf plüschigem Kissen. Ranjana ist so ne herzensgute Krankenpflegerin...IMG_3861.JPG.5292a959edd98251a2b1b7f19c30e0e7.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ou ja, da glüht jemand.

Ist mühsam, wenn sie sich mit krank sein abwechseln, Hauptsache der Magen ist ok :13_upside_down:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@CharlyOpi 

Ja, es fühlt sich furchtbar an. Und das Traurigsein über den Verlust von etwas Unwiederbringlichem gehört dazu. Aber ich möchte dir Mut machen - irgendwann im Lauf der Zeit überdecken all' die schönen, aufregenden, anstrengenden Dinge und auch einfach der Alltag diese Traurigkeit. Wenn ich dran denke, tut's immernoch ein bisschen weh, auch nach fast 7 Jahren. Aber irgendwann ist es einfach weit weg und das Hier und Jetzt zählt. 

Alles braucht seine Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum
vor 33 Minuten schrieb Lujana:

Und hier mal wieder krankes Kind... auf plüschigem Kissen. Ranjana ist so ne herzensgute Krankenpflegerin...IMG_3861.JPG.5292a959edd98251a2b1b7f19c30e0e7.JPG

 

Gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Mahlzeit, wir haben gerade noch Mittagspause, gleich geht's zum Training.

Gestern habe ich erfahren, dass unser Staffelopi gestorben ist :heul:

Er war schon länger dement und hat sehr abgebaut, aber ist letztes Wochenende noch eine kleine Suche gelaufen.  

Macht mich total traurig

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...