Zum Inhalt springen
Registrieren

Spende von gestorbenen Tieren an die Wissenschaft


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

trullentier
vor 13 Stunden schrieb GuidoFranz:

anbei die E-Mail von Herrn Fischer mit Kontaktdaten.

Wo ist denn die E-Mail hin? Ich wollte mir das noch mal in Ruhe durchlesen, hab das im ersten Anlauf nicht hinbekommen, aber die Infos aus der Mail hätte ich mir doch gerne noch einmal angesehen. Oder darf die hier nicht mehr sein wegen Bilder/Texte dritter? Kann ich die mail - oder den Auszug dann bitte per PN haben? Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

liebe Mods die E-Mail ist aus meinem eigenen Postfach und die Kontakt Daten sind auf der Seite der Uni Jena öffentlich einsehbar. Könnt ihr das bitte wieder einstellen? 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb GuidoFranz:

liebe Mods die E-Mail ist aus meinem eigenen Postfach und die Kontakt Daten sind auf der Seite der Uni Jena öffentlich einsehbar. Könnt ihr das bitte wieder einstellen? 

 

 

gewiss wegen den hier gelöscht

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...