Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

In aller Kürze

Empfohlene Beiträge

Da mein jahrelang eisern gehaltener Vorsatz, in den großen Foren nur als Mitleser aufzutauchen, hier in letzter Zeit etwas in`s Wanken geriet und die Höflichkeit es gebietet, einige Kurzinformationen:

 

Lique: >30 <40, weiblich (ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich da in so einem großen Forum mit mehr Infos geizig bin, notiert es im Zweifel als Macke). 

 

Hund: Frau Immerfein (einer ihrer zahllosen Namen) ist ein 4-5 Jahre alter Dackel-Bracke-Mix aus Ungarn. Kann man sich als Langbein-Dackel mit Schäferhund-Zeichnung vorstellen. In Schlagworten zusammengefasst: extremer Sturkopf, jagt auf Sicht, Geruch und im Zweifel auch auf schriftliche Anfrage, tapferer Angsthase und Liebe meines Lebens. Leidet unter dem Schicksal mein erster Hund zu sein, aber da muss sie durch. Sie ist seit 2 Jahren bei mir, seither war mir jedenfalls nicht mehr langweilig. 

 

Falls mir noch öfter die Finger ausrutschen sollten, wird man ja ohnehin mehr über uns erfahren. Für den Anfang reicht es hoffentlich. :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich willkommen!

Ich liebe persönliche Infoarmut im Netz. Und irgendwie kommt  mir das mit dem Vorhaben bekannt vor:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, willkommen. :) Fand deine bisherigen Beiträge schon mal gut und ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.