Zum Inhalt springen
Registrieren

In aller Kürze


Lique

Empfohlene Beiträge

Da mein jahrelang eisern gehaltener Vorsatz, in den großen Foren nur als Mitleser aufzutauchen, hier in letzter Zeit etwas in`s Wanken geriet und die Höflichkeit es gebietet, einige Kurzinformationen:

 

Lique: >30 <40, weiblich (ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich da in so einem großen Forum mit mehr Infos geizig bin, notiert es im Zweifel als Macke). 

 

Hund: Frau Immerfein (einer ihrer zahllosen Namen) ist ein 4-5 Jahre alter Dackel-Bracke-Mix aus Ungarn. Kann man sich als Langbein-Dackel mit Schäferhund-Zeichnung vorstellen. In Schlagworten zusammengefasst: extremer Sturkopf, jagt auf Sicht, Geruch und im Zweifel auch auf schriftliche Anfrage, tapferer Angsthase und Liebe meines Lebens. Leidet unter dem Schicksal mein erster Hund zu sein, aber da muss sie durch. Sie ist seit 2 Jahren bei mir, seither war mir jedenfalls nicht mehr langweilig. 

 

Falls mir noch öfter die Finger ausrutschen sollten, wird man ja ohnehin mehr über uns erfahren. Für den Anfang reicht es hoffentlich. :)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hi und herzlich willkommen!

Ich liebe persönliche Infoarmut im Netz. Und irgendwie kommt  mir das mit dem Vorhaben bekannt vor:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Freut mich, willkommen. :) Fand deine bisherigen Beiträge schon mal gut und ehrlich. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...