Zum Inhalt springen
Registrieren

Eigenbau eines Hamsterheims


Gast

Empfohlene Beiträge

Na wie sieht es hier aus? Gibt's schon neues?  

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ja, durch diese Streben können sich die Hamster an den Pfoten verletzen. (Aufreißen, wund schürfen, ...) Viele Leute unterschätzen die Gefahr leider.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ohje. Hier gibt es nur WWs.

 

Ich überlege ja auch, ob ich weiter Hamster halten soll.

Mein Opi Manfred (Teddy) wohnt hier recht sicher, weil der einfach nur rauskommt, wenn Femo und ich nicht im Raum sind. Meistens nur nachts. 

Dadurch ist er recht sicher. Ich hatte eigentlich immer Zwerghamster. Aber die sehen viel zu sehr aus wie Mäuse und sind ja auch viel aktiver. Ich will den Hund nicht permanent vor dem Aquarium sitzen haben.

Vermutlich wird daher nach Manfred erstmal kein Hamster mehr einziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...