Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manu+2KHC

Luna und Stjerne vom Ihlpol

Empfohlene Beiträge

Nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem 4Pfotenx2 Team zeigen 

IMG_1791.JPG

IMG_1745.JPG

IMG_1702.JPG

IMG_1658.JPG

IMG_1325.JPG

IMG_1202.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzhaarcollies :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Manu. Du auch hier? Grüssle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh herrlich, 2 Kurzhaarcollies! :wub:

Man sieht sie so selten und sie sind so hübsch.:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die sieht man wirklich selten

Finde die auch Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb CharlyOpi:

Kurzhaarcollies :wub:

Genau, wir lieben sie auch.

vor 14 Stunden schrieb Gerhard:

Hi Manu. Du auch hier? Grüssle.

Gerhard ich bin eigentlich schon lange hier, hatte nur irgendwie laaaange nichts mehr gepostet.

vor einer Stunde schrieb anastacia:

Oh herrlich, 2 Kurzhaarcollies! :wub:

Man sieht sie so selten und sie sind so hübsch.:knuddel

vor 21 Minuten schrieb Bibi:

Ja die sieht man wirklich selten

Finde die auch Klasse

Selten waren sie, als wir uns vor 16 Jahren zu dieser Rasse entschieden. Dann mussten wir noch zwei Jahre auf unser geliebtes Lunchen warten. Der Zuchtstätte  sollte ja schließlich auch unseren Vorstellungen entsprechen. Mittlerweile gibt es fast doppelt so viele KHC Züchter, aber nur sehr wenige, die den britischen Standard einhalten. Deshalb wird es wahrscheinlich nach Luna und Stjerne keinen KHC mehr geben. Gibt noch andere schöne Hütehunde. Wir haben schon mal vorsichtig die Fühler ausgestreckt, wir planen immer sehr durchdacht und genau. Aber Luna darf in Ruhe ihren Lebensabend bei uns genießen, ohne Welpen vor der Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren wir mal wieder wandern. Luna hat die 12 km auch ohne Probleme geschafft.

IMG_2682.JPG.7395c90ccf2ce7bc319dbf1d272101d2.JPGIMG_2672.JPG.233cff6fbc81d2a8d35696988679b5f7.JPGIMG_2674.JPG.3b617df035dc12a739884922c48026a2.JPGIMG_2677.JPG.6c8ef49fd406ef857f037d6b5f7cd80c.JPGIMG_2678.JPG.0f9146012921a8b01386c6457e8a7539.JPGIMG_2680.JPG.2a5a20c58f040bb89318732dc28d289f.JPG

IMG_2671.JPG.177c7e64b79195f23bf6379c607747df.JPG

Wir sind bei Bad Sachsa / Neuhof gewesen und dort gewandert. Das unterste Bild zeigt einen historischen Gipsbrennofen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie helfe ich Luna

Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

in Regenbogenbrücke

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter he

in Hundekrankheiten

• Ömchen Luna

Unsere Luna wird dieses Jahr im Sommer schon 14 Jahre. Seit nun 8 Monaten ist sie im wohlverdienten Ruhestand eines Therapiehundes. Mit 12 Jahren kam eine schreckliche Diagnose, Pyometra zum dritten Mal und dadurch chronisch vereiterte Gebärmutter mit Zysten. Wir mussten unser Ömchen dann doch recht schnell kastrieren lassen. Stjerne durfte mit zur Narkose und in den Aufwachraum. Die OP dauerte über zwei Stunden, ebenso lange dann das Aufwachen. Aber sie hat alles super überstanden und jetzt wie

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.