Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pusteblume41

Kostenloses Girokonto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Bin langsam wirklich am verzweifeln, ich komme einfach nicht zurecht wenn es um die Suche nach einem seriösen  kostenlosen Girokonto geht.. Momentan bezahle ich noch Gebühren für alles mögliche, aus dem Grund will ich auf jeden Fall gucken, dass ich so schnell wie möglich wechseln kann. 

 

Informiert habe ich mich ja schon. Welche Tipps habt ihr so an mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ich weiss zwar, dass es das in Deutschland gibt.

Aber ehrlich gesagt, warum soll eine Bank ihre Dienstleistung gratis machen?

So einre Bank würde ich nicht vertrauen :14_relaxed:

 

 

Nachtrag: du hast ja einen link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja, die dürfen mit meinem Guthaben hantieren...

;)

Ich habe sowohl Privat- als auch Geschäftskonto bei der DKB seit ein paar Jahren und bin absolut zufrieden.

Abheben geht an allen Bankautomaten kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut,....die Bank mit dem X in der Mitte würde ich nun nicht nehmen, die haben mittlerweile mindestens den 3. Firmennamen und der Zins für den Dispokredit ist einfach nur unverschämt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche normale Banken bieten kostenlose Girokonten an, wenn man Internetbanking macht. Vielleicht wäre das ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch letztes Jahr nach 30 Jahren die Bank gewechselt weil ich nicht eingesehen habe das ich Gebühren für das Girokonto bezahle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meins ist kostenlos. 

Ich kenne einige die kostenlos sind. Sind dann aber eben Guthabenkonten, eine Überziehung kostet natürlich Geld. Zudem noch Onlinebanking, wobei mein liebster bei der selben Bank ohne Onlinebanking auch nix zahlt. Aber wir haben eben auch keinen Dispo usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb beowoelfchen:

 

 

Ich habe sowohl Privat- als auch Geschäftskonto bei der DKB seit ein paar Jahren und bin absolut zufrieden.

Abheben geht an allen Bankautomaten kostenlos.

 

Dem schliesse ich mich an, seit Jahren habe ich zu meinen spanischen Konten noch das DKB Konto, Kreditkarte,

EC Karte und Konto kostenlos, was will man mehr. Ist allerdings mehr eine online Bank, die nur sehr wenige Niederlassungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch keinen Dispo und sollten Gebühren bezahlen oder Aktien besitzen oder noch zwei Sachen die völlig Banane waren

Und alles war keine Option für uns also haben wir uns die Mühe gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die IngDiba ist eine gute Bank und bietet ein kostenloses Girokonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.