Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension


ziutka2000

Empfohlene Beiträge

ziutka2000

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen.

Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen.

Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff??

Kann jemand seine Erfahrungen schildern?

Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße

Bea und Buddy

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ziutka2000:

wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen.

 

Was muss man sich denn unter Rudelschulung vorstellen? 

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: Schnuckelige Stachelhalsbänder inklusive. Wer dort seinen Hund hingibt, ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar

Mein Ding wäre das nicht, aber Erfahrungen habe ich natürlich nicht dazu.

 

Aber die "züchten" Mischlinge, allein das würde mich schon abhalten.

Link zu diesem Kommentar

Schifamhunde werden auch produziert und vermarktet...wenn schon, denn schon.

 

Und leider keine Zeit für einen Dreh mit RTL gehabt. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Wieso können die Fans nicht wenigstens einmal den Namen richtig buchstabieren?

 

Cisar ist so toll!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, das ist "Herr Schifam" himself.

Offen Reklame machen, geht ja nicht, aber ein Hintertürchen findet man ja immer.;)

Link zu diesem Kommentar
ziutka2000

Also ihr meint dass es nicht gut ist?

Mein Buddy wurde innerhalb 2 Monaten von 3 Hunden gebissen. Seit dem kann ich ihn nicht mehr frei laufen lassen.

Entweder er hat Angst und haut ab oder aber er geht auf den Hund los.

Ich dachte mit so einer Rudelschulung könnten wir das Problem lösen....

Link zu diesem Kommentar

Würde ich eher sein lassen um ehrlich zu sein, besonders bei der Vorgeschichte. Dein Hund muss wieder Vertrauen und Sicherheit bekommen, das ihm andere Hunde nichts tun. Da bist du als seine Halterin/sein Halter gefragt, da er ja auch mit dir zusammen draußen ist. Ich bin skeptisch ob eine andere Person das für dich lösen kann, wenn du nicht aktiv am Training dabei bist.

Da würde ich dir dann schon eher zu einem guten (!) Hundetrainer raten, als zu irgendeiner Pension.

Dein Hund muss positive Erfahrungen mit anderen Hunden sammeln um die Angst abzubauen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...