Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen. 

Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen.

Hat jemand Lust und Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir würden gern mitkommen, wohnen aber zu weit.

Wünsche euch nette Hundespaziergänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frankfurt ist ne halbe Stunde von mir, Ruby ist mit kleinen Hunden total sanft und vorsichtig, nachdem das erste Gebell vorbei ist und Joss lässt auf sich herumklettern, nachdem das erste Mitgebell vorbei ist :D

 

Hier bei mir sind so tolle, weitläufige Wiesen, auf denen Spaziergänge so schön gestaltet werden können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, wir wohnen zu weit weg, Bonnie und Leni hätten bestimmt viel Spaß miteinander! Leni ist nämlich auch sehr vorsichtig und spielt nur mit kleineren Hunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.