Jump to content
Hundeforum Der Hund
RiverOrange

Alterswarze entfernen, wie wurde es gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Hund hat eine Alterswarze, die ihn anscheinend total stört, denn er leckt sich an der Stelle ganz wund. Jetzt soll die Warze weg. Hat das mal jemand gemacht und mit welcher Methode wurde die Warze bei eurem Hund entfernt? Tat es weh?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde bei einem meiner Hunde mal mit örtlicher Betäubung gemacht. Ich denke das kommt darauf an wie der Hund so ist und auch wo die Warze sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Warze, aber Tschuli hatte mal ein Hämangiom in der Haut.

Das wurde mit örtlicher Betäubung herausgeschnitten und dann kauterisiert. Ist problemlos geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meist wird das mit einem Cyropen gemacht und ist mit leichter örtlicher Betäubung problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.