Zum Inhalt springen
Registrieren

Alterswarze entfernen, wie wurde es gemacht?


RiverOrange

Empfohlene Beiträge

RiverOrange

Hi,

mein Hund hat eine Alterswarze, die ihn anscheinend total stört, denn er leckt sich an der Stelle ganz wund. Jetzt soll die Warze weg. Hat das mal jemand gemacht und mit welcher Methode wurde die Warze bei eurem Hund entfernt? Tat es weh?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Wurde bei einem meiner Hunde mal mit örtlicher Betäubung gemacht. Ich denke das kommt darauf an wie der Hund so ist und auch wo die Warze sitzt. 

Link zu diesem Kommentar

Keine Warze, aber Tschuli hatte mal ein Hämangiom in der Haut.

Das wurde mit örtlicher Betäubung herausgeschnitten und dann kauterisiert. Ist problemlos geheilt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...