Zum Inhalt springen
Registrieren

User betrachtet xxx


gast

Empfohlene Beiträge

Mich persönlich "stört" daran dass folgen Fragen auftreten......

 

Wozu braucht man das? Warum muss jemand wissen auf welcher Seite ein anderer User gerade liest? Warum muss man erkennen können ob ein anderer User gerade seine privaten Nachrichten liest? Warum muss es möglich sein dass man auf der Forenübersichtsseite, wo alle gerade im Forum befindlichen User aufgelistet wird, mit genügend neugieriger Energie nachvollziehen kann wer gerade mit wem private Nachrichten austauscht? 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Estray:

Was stört dich daran?

ich dachte, du warst Punk ------ dann muss sich das doch von ganz allein beantworten.

"gläsern", "BigBrotherwatching" u.ä. sind nur Stichworte

(es gab natürlich - irgendwann nach meiner Zeit- auch völlig unpolitische Punks)

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst gar nicht über das Profil eines Users zu fahren, um zu gucken was er gerade macht.

 

Geh mal auf die Hauptseite. Da werden alle User, die gerade ON sind angezeigt, klickt man nun auf "gesamte Liste anzeigen" dann kann man, nach Filterung, sehen, wer was liest.

Link zu diesem Kommentar

Als Punk habe ich mich weniger mit PNs und Threads in nem Hundeforum beschäftigt und wer genau jetzt hier big brother sein soll, darüber muss ich erstmal grübeln.

 

:ph34r: So interessant ist der Kram hier nicht, schätze man überschätzt sich / es.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

War vorher schon so, ich fand es vorher schon überflüssig.

 

Vor allem, wenn mal etwas wie "Du hast aber in Thread XY gelesen, also tu jetzt nicht so, als interessiere dich das nicht. Ich hab's genau gesehen!" kommt.

 

 

(Wobei man sich dann mal fragen könnte, warum man sich so brennend dafür interessiert, wer nun gerade in welchem Thema liest...)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Estray:

Frage mich auch, was der konkrete Anlass ist. 

 

Vielleicht dein Beitrag in dem Thread über den kranken Hund?

Link zu diesem Kommentar

Oh, ahhh. Manchmal halte ich es nicht für möglich, über was man sich (bei mir) aufregen kann. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...